Bericht Bergisch Gladbach - Karla

Ollimanie

Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Karla
Link:
Telefon Nr.: 0163-9390894

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber und wertig
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Es gab nur positive
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Schönes Gesicht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine für mich perfekte BBW

Bericht: Auf der Suche nach einer für mich perfekten BBW wollte ich schon sehr lange mal Karla treffen , erst das zweite Mal hier in der Region , gestern per WhatsApp einen Termin gemacht und nach einer erstmal unverfänglichen B&B Massage gefragt , keine Probleme in der Kommunikation, und heute nach Bergisch Gladbach gefahren , sie empfing mich sehr charmant , lächelnd und in knapper Bekleidung, die mindestens in J Größe verpackten Argumente sehr schön in Szene gesetzt , ich schaute in ein in meinen Augen nicht typische Gewerbe Gesicht , es war sehr hübsch und kaum geschminkt , 1 zu 1 zu den Bildern , nach dem frisch machen wurde ich aufs Bett gebeten , ihr irritiertes Nachfragen „wirklich nur B&B entgegnete ich bei ihrem entkleidetem Anblick , wahrscheinlich nicht nur , wie gesagt ich stehe auf BBW , und sie hat eine für mich perfekte BBW FIGUR , es wurden bei Körper eingeölt , beim berühren beider Körper war mir klar , bei B&B wird es nicht bleiben , es folgten dann nacheinander GV in verschiedenen Stellungen , perfekter blow ohne handeinsatz und immer wieder Elemente von B&B , eine grandiose Mischung , mir sind in den Jahren einige BBW ‚ s begegnet, aber ihre Figur sticht absolut heraus , gepaart mit sehr schönen Blickkontakten , 2 Minuten vor Ende der Zeit brachte sie es dann mit der Hand zu Ende und durch das lange hinauszögern war es ein perfekter Abschluss , sie ist noch bis Sonntag da und ich versuche bis dahin nochmal sie zu treffen

Zurück
Oben Unten