Bericht Bergisch Gladbach - Jessie - Ich dachte mir nur "Warum nicht?"

AlphaNooby

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Jessie
Link DL:
TelefonNr.: 0152-10733058
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, modern eingerichtet, nichts zu bemängeln.
Empfang/Kontakt: Neutral
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, Verkehr in mehreren Stellungen, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Kein Zeitdrank und geht auf den Kunden ein.
Negative Punkte: Kein richtiger GF6
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Jessie - Ich dachte mir nur "Warum nicht?"

Hallo Liebe Gemeinschaft,

wir startet man am Besten ins Wochenende, als mit einem Krafttraining?
Als ich dann nach 2 Stunden Training zur Ruhe kam, das Adrenalin nachließ und das Testosteron immernoch auf demselben Level war, überkam mich die Lust (die in freizügiger Trainingskleidung trainierenden Damen waren daran nicht unbeteiligt ).
Da ich sowieso in GL war, fuhr ich noch schnell zum HostessenHaus und versuchte es zunächst bei Nicki, welche allerdings mal wieder Termine bedienen musste und generell leider nicht spontan ist. Dementsprechend suchte ich auf Ladies.de nach Alternativen und fand Jessie.

Zunächst sei gesagt, dass die Lokalität in einem Industriegebiet gelegen ist. Die Angemieteten Zimmer befinden sich in einem kleineren Gebäudekomplex, an dessen unterem Ende eine LKW-Reparaturwerkstatt werkelt. Der Eingang zu den Damen befindet sich auf der Rückseite. Doch zunächst muss man an der Werkstatt vorbei und 5 Meter neben den Klingeln, befindet sich das Büro der Sekretärin. Die Diskretion ist somit z. T
. Glücksspiel. Allerdings schließt die Werkstatt schon um 17 Uhr, was ich mir zunutze machen wollte. Gegen 17:30 bin ich eingetroffen und mir kamen 10 Mütter mit ihren Kindern entgegen. Hinter dem Gebäude befindet sich weiterhin ein Feldhockeyplatz. Die Diskretion muss dementsprechend genau abgestimmt werden.

So, nun aber zum eigentlichen Bericht.
Jessie heisst in Wirklichkeit Kim (den Namen Jessie benutzt sie lediglich auf Ladies.de, während sie auf den relaxten Seiten als Kim gelistet ist). Die Fotos stimmen erstmal nicht mit ihr überein. Es kann aber auch sein, dass die Fotos nur etwas älter sind.
Jessie besitzt nämlich manch prägnante Tattoos und Piercings. Weiterhin ist sie auch eher der Skinny-Typ als die Schlanke Gazelle auf den Bildern. Optisch sieht sie aber keinesfalls schlechter aus, als die Bilder es vorgeben. Ein Skinnyliebhaber wird mit ihr Definitiv seinen Spaß haben.

Jessie ruft folgendes auf:
20 Min. - 50€ (Nur BJ und GV)
30 Min. - 70€ (ZK, BJ und GV)
60 Min. - 120€ (siehe 30 Min.)

Anal 50€ Extra.

Ich habe die 30 Minuten gebucht. Geduscht wurde getrennt voneinander. Nachdem sie aus dem Bad kam, legte sie sich zu mir, gummierte schonmal auf und fing mit Körperküssen an welche sehr Sanft waren. Dem folgten ZK, bei denen sie ihre Zunge nicht künstlich zurück hielt. Dabei hatte ich öfter Berührung mit ihrem Zungenpiercing, was mich nicht gestört hat. Nach ca. 5 Minuten fragte sie mich, ob sie mir einen BJ geben soll. Nun gut, lass sie ran, wenn sie möchte. Der BJ war ganz gut. Es war zwar keine Variation drin, aber Druck und Geschwindigkeit stimmten. Selbst der Handeinsatz währenddessen störte wenig.
Nach weiteren 5 Minuten fragte sie, ob ich ficken wolle. Nur zu!
Gestartet wurde vía Reiten. Sie legte ein gutes Tempo vor. An dieser Stelle hätte ich mir allerdings etwas gemütliche Leidenschaft gewünscht, nichtsdestotrotz habe ich sie dann an ihrem runden, knackigen Hintern gepackt und das Tempo noch einmal gesteigert. Sie hielt anfänglich gut mit, bat mich allerdings etwas ruhiger zu machen, da ihre Kondition nicht mehr mithalten kann
Also wurde in die Missio gewechselt und sie konnte entspannen. Jetzt rächte sich allerdings mein Training. Obwohl mein Freund kerzengerade stand, konnte ich nicht abschließen. Deswegen haben wir es mal in die Doggy verlagert und weiter versucht.
Als ich immmernoch nicht zum Abschluss kam, fragte sie, ob alles in Ordnung sei. Ich antwortete, dass ich den Abschluss wohl nicht mehr schaffe, da ich zu kaputt bin und fragte sie, ob wir nun vllt mal schmussen und kuscheln könnten. Als ich sie fragte, wie viel Zeit wir noch hätten, sagte sie, ich solle mir keine Gedanken machen, da noch genug Zeit übrig ist.
Als wir dann so da lagen, bot sie mir an, mich mit einem HJ zu erleichtern, was sie so auch schaffte und ich dann in ihrer Hand kam.

Abschließend Reinigung, gefragt ob bei mir alles Ok sei und Verabschiebung.

Fazit:

Jessie war immer bemüht es mir angenehm zu gestalten. Das Gefühl des GF6 stellte sich zwar nicht ein, allerdings hatte ich auch nicht das Gefühl, dass ich nur servicetechnisch abgehandelt werde und Zeitdruck herrschte auch nicht.
In jeder Stellung ging sie mit, kraulte Währenddessen auch angenehm den Hoden. ZK wurden von ihr zwar nicht "eingefordert", wenn man allerdings auf Tuchfühlung ging, hat sie sie einem aber auch nicht verwehrt. Generell gab es bei ihr weder Gehabe noch Gezicke und sie kam mir, obwohl recht wortkarg, recht nett vor.

Ich für meinen Teil wurde meinen Druck los und wurde für den Preis nicht über den Tisch gezogen. Dementsprechend gibt es von meiner Seite aus nichts zu beklagen und deswegen kann ich sie jedem empfehlen, der auf Skinny steht und für den Sex ohne jegliche Illusion kein Problem darstellt.

Zurück
Oben Unten