• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Jessica aka Thalia aka Daniela usw. No, Señora

siolas2000

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Jessica aka Thalia aka Daniela usw.
Link:
TelefonNr.: 0175-3766104
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Bekannte Adresse in Bergisch Gladbach
Ambiente: Sauber und großzügig
Empfang/Kontakt: Herzlich/freundlich
Nationalität: Kolumbien
Sprache: spanisch & gebrochen deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Freundlich und alles sehr sauber
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Jessica aka Thalia aka Daniela usw. No, Señora

Da es mich immer wieder mal zu Latina Milfs hinzieht, bin ich heute Morgen an der Anzeige von Jessica hängen geblieben.
Kurz angefragt, ob sie am Nachmittag Zeit hat. Sie sagte "jaja, Du kommen". Eine Uhrzeit hatte ich noch nicht genannt. Na ja, wenn man Latinas kennt, weiß man, dass Organisation nicht an erster Stelle steht
Also nachmittags mal auf gut Glück vorbei und sie war tatsächlich frei.

Die Wohnung ist sauber und sehr geräumig.
Die Dame ist nicht hässlich, allerdings sind die Bilder von ihr schon sehr stark bearbeitet. Figur und Oberweite kommen hin, aber die Filter leisten doch ganze Arbeit.
Ich bin mir auch immer bewusst, dass ich bei solchen Anzeigen optische Abstriche machen muss. Das ist mir dann auch egal, solange die Chemie und der Service stimmt. Und den wollte ich auch direkt testen, nachdem ich mich im Bad frisch gemacht hatte.

Danach fing das Elend an. Sie hat mir erst ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und stöhnte dabei extrem künstlich. Keine 2 Minuten später hat sie das Gummi mit dem Mund auf mein komplett schlaffen Döddel gestülpt und wie eine Wahnsinnige rumgesaugt. Da tat sich bei mir rein gar nichts. Ich sollte sie so von hinten nehmen :conf:
Wie das geklappt hat, könnt ihr euch ja denken.
Habe es mir dann mit der Hand gemacht und sie dabei geleckt. Schmeckte sauber und neutral.
Als er dann doch endlich soweit war, nochmal Doggy versucht. Dabei hat sie aber ständig die Hand an der Muschi gehabt. Stellungswechsel in die Missio und da das gleiche Spiel.

Sie merkte dann, dass ich wohl nicht so schnell kommen werde und hörte mit der Begründung auf, ich käme nicht mit dem Kondom klar :conf::conf:
Es wurde mir dann alles zu bund und habe es dann selbst mit der Hand zu Ende gebracht. Immerhin konnte ich ihr auf die Titten spritzen.

Nach nichtmal 25 Min. (Inkl vorher und nachher frisch machen) war ich wieder draußen.

Das war mal wieder ein ordentlicher Reinfall. Und von daher keine Empfehlung und sicherlich auch keine Wiederholung meinerseits.

Hier noch der Link zu ihrer Homepage mit noch älteren Fotos

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten