Bericht Bergisch Gladbach - Ivy bei Markt, Heisse Südländerin

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Ivy bei Markt, Heisse Südländerin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich, Temin schnell und einfach

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Nett und Freundlich, hält was sie verspricht
Negative Punkte: Verlangt ein Bild, schreibt Aktiv an wenn Besuchbar, man wird Blockiert (WA) wenn man nicht Regelmäßig da ist
Besonderheiten: Entsorgt die Nachkommen
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Ivy, ein Blowjob ohne kleckern

Bericht: Tag Kollegen
Da ich Privat gerade ziemlich viel um die Ohren habe, komme ich gerade zu sehr wenig und deshalb Berichte ich auch jetzt erst über die Dame.
Der Kontakt über Markt verlief recht einfach und unkompliziert, Termin war schnell gemacht.
Zum Zeitpunkt des Treffen war sie gerade Besuchbar, was aber nicht immer gegeben ist,
dann macht sie Keller oder Auto Date.
Sie ist vom oberen Körperbau normal gebaut, mit kleinen Titten, aber im Beckenbereich da geht sie schon etwas auseinander, weshalb ich auch Figur Mollig angegeben habe.

Ausgemacht war ein Blowjob und den versprochenen Service hat sie auch zu 100% eingehalten.
Sie war am Anfang etwas Hektisch, so als wolle sie es schnell hinter sich bringen, weshalb ich sie etwas Bremsen musste. Sie bläst aber gerne, lässt sich etwas führen, kein DT aber Tief und sie liebt es wenn sie die Nachkommen Direkt entsorgen kann. Sobald aber nichts mehr kommt, hört sie auf, in Ruhe Auszucken ist also nicht gegeben.
Leider muss ich hier aber die Negativen Punkte erwähnen und die sind viel Ausschlagebener
-Sie verlangt ein Bild.
-Diskretion gibt es bei ihr nicht, sie Schreibt Aktiv an wenn sie Besuchbar ist und das fast Wöchentlich über Watts App
-Wenn man nicht Regelmäßig bei ihr ist, dann wird man aus der Watts App Liste gelöscht und Blockiert
Was jetzt Regelmäßig ist, ist natürlich Auslegungssache, aber da sie fast Wöchentlich anschreibt kann man sich seinen teil ja selber Ausmalen. Das Man(n) selber aber ein Privatleben hat und auch mal Finanziell gerade nicht kann, das scheint sie nicht zu Interessieren, Hauptsache bei ihr kommt das Geld rein.

Normal würde ich eine Wiederholung von 100% geben, aber wem die Diskretion der Kunden nicht interessiert und sie bei Watts App Blockiert, dem scheint eine zuverlässige Stammkundschaft nicht zu Interessieren.
Aus diesem Grund gebe ich auch nur 50% Wiederholung.

Ich wünsche allen RF Kollegen weiterhin viel Erfolg
Beste Grüße, Tweety

Zurück
Oben Unten