• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Inna Top Service

williw

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Inna
Link:
TelefonNr.: 0162 8218268
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Top - sehr sauber, geschmackvoll und diskret
Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: GV und Blowjob
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: Alles, Top Service
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr herzliche Person
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Inna Top Service

Hallo zusammen,

gestern habe ich Inna zum zweiten Mal besucht, nach einem bereits sehr schönen Kennlerntermin vor einigen Wochen, kam es nun zum ersten längeren Termin mit Inna.

Die Terminvereinbarung über WhatsApp klappt problemlos, sogar über Wochen im voraus, was sehr wichtig für mich ist, da meine Zeitfenster limitiert sind.

Inna empfing mich im kurzen schwarzen Rock und weißem kurzem Blüschen. Schon damit hatte sie alles richtig gemacht, denn ihre absolute Top Figur kommt hierbei bestens zur Geltung. Sie ist äußerst sportlich und durchaus muskulös, hat aber Rundungen an den richtigen Stellen. Wirklich eine extrem schöne Figur.

Der Empfang war sehr herzlich, als wenn wir uns schon viel länger kennen. Inna ist sehr kommunikativ, hat überhaupt keine Berührungsangst, ist anschmiegsam und sehr lieb.

Zum Sex schreibe ich keine Details, denn jeder hier weiß wie es funktioniert :D:D

Aber mit Inna ist es sofort unkompliziert und sie hat überhaupt keine Berührungsangst. Und ja….geküsst wird auch, zumindest mit mir :1luvu: . Es entwickelte sich ein sehr ausgewogenes miteinander. Inna genießt ganz offensichtlich selbst auch, geht aber auch offensiv nach vorne und übernimmt die Führung, was ich lieber mag.

Im Zusammenspiel mit ihrem Traumkörper ist es schnell ziemlich hot und es drohte ein zügiges Ende, was Inna aber gekonnt etwas in die Länge gezogen hat, bis ich es dann einfach geschehen lassen wollte :angel2 1:

Anschließend gab es eine nette Unterhaltung und die obligatorische zweite Runde bei Dates dieser Länge.

Auch diese Runde war schnell sehr hot für mich und ich habe auch diese beim GV beendet. Dies gelingt mir vergleichsweise selten. Meistens muss die zweite Runde mit HJ ohne Kondom enden, da ich Ü50 bin.

Fazit:
Inna ist in jeder Hinsicht eine Top Frau. Aussehen, Wesen und Service alles im oberen Bereich! Endlich mal wieder ein neuer Stern in GL. Wiederholung ist garantiert!! Der nächste Termin ist schon gemacht, in drei Wochen. Sehr toll das dies möglich ist und man sich darauf verlassen kann.

Sie ist noch bis 21.10 in GL und somit habt ihr alle noch reichlich Gelegenheit sie zu besuchen. Wer es nicht macht, verpasst eine absolute Top Frau.

Zurück
Oben Unten