robinmeloy
legendärer Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Giulia Wild
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und okay
Empfang/Kontakt: No Go !
Nationalität: Spanisch kommt hin
Sprache: Deutsch mit spanischem Akzent
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: OVM,GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Für mich keine , Max. Optik
Negative Punkte: Kühl, sehr professionell, auf Zeit aus
Besonderheiten: Wurde während des Besuchs meines Vorgängers empfangen - Warteschleife !!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Giulia Wild - von wegen GFs !
Voller Vorfreude begab ich mich letzten Freitag gegen 14 Uhr nach Bergisch Gladbach um die o. gen. Dame ohne Termin zu treffen - die Anzeige auf 6R sprach mich durchaus an: Frischfleisch, Silikon, Tattoos, Piercings - yesssssss !
Angekommen ( eine recht neuwertige Apartementanlage in einem Industriegebiet ) entsprechend der Angabe geklingelt - es wurde zeitnah geöffnet und ich ging die Treppen hoch . An der Tür schaute sie kurz durch den Spalt und bat mich, mich 5 Minuten auf eine Treppenstufe zu setzen... Gesagt, getan : nach 5 Minuten trat mein Vorbumser aus und ich durfte eintreten - no Go !!!
Preisliches geklärt : 100430 all inclusive... Von wegen : 5 min. duschen, 12 min. abspritzorientiertes Blasen mit kurzem GV... Alles recht lustlos, ohne Lächeln,Nähe, Küssen schon gar nicht ! Es kam null Stimmung auf , war wohl auch nicht gewünscht ... Ich bin mir sicher dass sie Ü30 ist, Titten sind auf NATÜRLICH getunt ( auch nicht so mein Ding ) und ich glaube Arschimplantate - bin mir nicht sicher...Sie trug ihre Brille ( ohne Stärke - Modebrille ) die ganze Zeit über - auch Geschmacksache ! Sie spricht sehr gutes Deutsch mit definitiv spanischem Akzent ... Also , für mich definitiv keine Empfehlung