Bericht Bergisch Gladbach - Franceska - mal anders

foursome

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Franceska
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Franceska - mal anders

Ich besuche Franceska um zärtlichen, entspannenden Sex mit ihr zu haben. Doch diesmal sollte es anders werden.
Es beginnt wie immer, Girlfriendsex vor dem Spiegel, im Stehen. Nach einer Weile setzt sie sich auf das Bett und greift mit ihren Füßen nach meinem Schwanz, während ich noch mit dem Rücken zu ihr vor dem Spiegel stehe. Massiert ihn mit beiden Füßen, nimmt ihn zwischen die Zehen, und knetet auch meine Eier mit den Füßen.

Das geht alles nicht so sanft und zärtlich zu, sondern ist etwas grober, rauer, teilweise sogar schmerzhaft. Aber ich mochte das, und wollte nun doch ein wenig ficken. Franceska setzt sich auf mich, reitet mich ganz langsam, reckt sich hoch, nimmt ihre Arme hinter den Kopf und ich schaue ihren schmalen, zierlichen Körper an, streichle ihren flachen Bauch, ihre kleinen Brüstchen und ihren Po.

Wir wechseln in die Missio, aber mein Kleiner will nicht mehr so recht. Gummi macht schlapp.

Ich knie über ihr, mein Kleiner baumelt lustlos herum, und wartet auf die Dinge, die noch kommen. Franceska schlägt ihn nun abwechselnd mit beiden Händen, rechts, links, Klatsch Klatsch, wie Ohrfeigen. Das gefällt meinem Kleinen, und mit jedem Schlag richtet er sich weiter auf, bis er wieder in voller Größe und Härte steht.

Nun umfasst sie ihn mit beiden Händen, greift kräftig zu, quetscht ihn, verdreht ihn, mit einer Hand nach links, mit der anderen nach rechts. Zerrt an ihm und versucht ihn zu verbiegen.

Mich hat das richtig geil gemacht, so dass ich noch mehr wollte.

Franceska zeigt mir ihre Fingernägel: schön kurz geschnitten, nicht mehr diese langen, scharfen Nägel.

„Möchtest du?“, fragt sie. Na klar doch.

Und schon zieht sie einen Gummi über ihren Finger, noch ein wenig Öl, ich knie vor ihr, sie hinter mir. Langsam schiebt sie den Finger hinein, greift mit der anderen Hand meinen Schwanz und massiert nun Schwanz und Prostata.

Bevor ich komme noch ein Stellungswechsel. Ich liege auf dem Rücken, Franceska kniet vor mir, schiebt wieder den Finger rein, nimmt meinen Schwanz in den Mund und massiert mit der freien Hand meine Eier. Diesem Dreiklang kann ich nicht mehr widerstehen.

Ein schönes Erlebnis der etwas anderen Art.

Gruß Foursome

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten