Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Ema
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16019959
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Rumänisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, AV passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Sie war total lieb und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt! Keine Probleme oder Ausreden beim Av.
Negative Punkte: Nichts!
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Gefühlvoller zärtlicher Analsex mit einem wunderschönen Mädchen!
Bericht: Ich habe sie ursprünglich unter dem Namen Darlenne bereits letztes Jahr im Oktober in Bremen kennengelernt und war sehr zufrieden mit unseren Dates!
Gerade was Analverkehr angeht ist es ja mit den jungen und sehr hübschen Mädchen oft etwas schwierig. Entsprechend stehe ich bei so einem Date immer erstmal unter Druck, ob es dann wirklich angeboten wird oder nur als Lockmittel im Profil steht, ob Ausreden kommen etc.
Als ich das erste Mal zu ihr kam war ich schon quasi nackt, da ich vorher mit Maya, ihrer damaligen Kollegin verabredet war die mich dann zu ihr brachte, nach dem wir fertig waren.
Die Begrüßung war warm und sie war auch schon nackt, daher war schnell das Eis gebrochen. Ich habe sie erstmal etwas gestreichelt und ihren Körper geküsst und liebkost. Sie hat empfindliche Nippel und mag es nicht wenn man daran saugt. War für mich aber nicht schlimm. Es folgte ein sehr gefühlvoller Blowjob ohne Extras um mich wieder auf Betriebstemperatur zu bringen.
Danach hat sie sich und mich mit Flutschi prepariert und sich in Doggy begeben. Als es mit dem Eindringen nicht gleich klappen wollte hat sie meinen Schwanz in die Hand genommen und ihn langsam in ihren Po gedrückt. Anschließend bin ich vorsichtig weiter eingedrungen und habe sie langsam und gefühlvoll genommen und auch gefragt ob es für sie ok ist. Ich versuche immer es so zu machen das es für sie nicht unangenehm ist und sehr gefühlvoll zu sein, was sich meistens auszahlt wenn man nicht bei einer Abzockerin gelandet ist. Ich konnte dann schön in ihrem Hintern noch kurz auszucken.
Danach war noch knapp eine viertel Stunde Zeit. Sie hat dann geschaut ob ich mich gleich anziehe und gehe,was viele ja bestimmt auch machen, aber ich wollte gern noch etwas mit ihr kuscheln. Sie hat meinen Wunsch nach Nähe und Zuwendung ohne Worte verstanden und hat sich dann zu mir aufs Bett gelegt. Wir haben etwas geredet und ich durfte sie streicheln und ihre Pobacken kneten.
Zwischendrin hat ihre Oma angerufen. Ich meinte sie kann ruhig ran gehen, aber sie hat Oma weggedrückt wegen mir.
Sie wirkte schon etwas kaputt und ich habe sie gefragt ob sie gleich Feierabend hat, da ich bei Maya der Letzte Kunde war für den Tag. Sie sagte nein, in 15 Minuten kommt noch jemand. Aber sie hat mir trotzdem angeboten noch zu duschen nachdem die Zeit schon um war. Ich sagte nein, ich bin allein zuhause und nach ihr möchte ich gar nicht sofort duschen. Sie hat gelacht und gefragt ob ich noch ein Milka Tender mit ihr essen möchte. Sie hatte eine Box davon auf dem Tisch stehen. Ich meinte erst nein, die Zeit war ja um und ich wollte ihr auch nicht die Süßigkeiten weg essen, aber sie wollte einfach. Auch wenn es vielleicht nur der Kundenbindung dient fand ich das irgendwie voll süß von ihr.
Nachdem Rebeca, meine ex Stamm DL immer nur an ihren Vorteil gedacht hat und bei den Treffen trotz großzügiger Geschenke selbst den Smalltalk minutengenau abrechnen wollte war das für mich eine sehr schöne und angenehme Erfahrung!
Ema hat ein umfangreiches Angebot. Einige Dinge die ich bei Rebeca unbedingt wollte und sie nicht, habe ich bei Ema noch gar nicht geschafft, da ich doch irgendwie immer ihren Hintern will...
Mal schauen, ich habe auf jeden Fall vor sie wieder zu besuchen wenn sie wieder in Bremen ist. Dann probieren wir vielleicht mal was anderes. Zu oft will ich sie auch nicht besuchen weil sie so der Typ Frau ist in den ich mich sonst verlieben könnte und das mit Rebeca sitzt emotional und finanziell immer noch tief.
Auf Oral bei ihr und Küssen habe ich bewusst verzichtet. Bietet sie aber an. Da sie auch CIM und ZK macht mag ich irgendwie nicht küssen. Wollte ich nur bei Rebeca weil ich dachte ich bin dann der einzige den sie küsst und ich habe ihr geglaubt das sie nichts ohne Kondom macht. Wie dumm von mir, aber das Kapitel ist durch.
Warum Ema letztes Jahr Darlenne und im Frühjahr Rafaela hieß weiß ich nicht. Auf jeden Fall nichts warum man sich Sorgen machen muss, sie arbeitet absolut korrekt und ich genieße die Zeit mit ihr jedens Mal sehr. Die Fotos sind echt, sie ist eine richtig hübsche Prinzessin und dabei überhaupt nicht arrogant. Sie spricht auch ganz gut englisch, so dass auch eine vernünftige Unterhaltung möglich ist.
Emas Preis ist der Standard, 80430,150€ für 1 Std. und sie bietet noch div Extras. Wenn man viel zubucht und lange bleibt wird es dementsprechend teuer, wobei man aus meiner Erfahrung eh nicht alle Extras in einem Termin schafft. Aufpreis für AV ist 50 was eher günstig ist bei jungen hübschen Mädchen. Sehr gut finde ich auch das sie direkt mit der Preisliste kommuniziert das sie keinen Sex ohne Kondom macht. Also wer sowas sucht ist bei ihr falsch und nicht willkommen, was mir als Kunde ein sicheres Gefühl vermittelt.
So jetzt vermisse ich sie schon durch das Schreiben hier und gehe mich ablenken.
Sie ist seit heute in Bergisch Gladbach, daher stelle ich es dort ein. Ich treffe sie in Bremen, wo sie bis gestern war.
In Bergisch Gladbach war ich selber nie, kenne es nur vom Video, aber Rebeca und die war nie irgendwo wo es schmuddelig war, also sollte der Laden wohl ganz gut sein.