Bericht Bergisch Gladbach - Elena: Irgendwer muss der erster sein

CarlosDanger

erprobter Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Elena
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Hostessen Haus
Ambiente: Okay, sauber, praktisch. Überraschend wenig Spiegeln.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kubanerin
Sprache: Fliessend Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsches Gesicht, freundlich
Negative Punkte: Nicht wirklich negativ, aber Elena wirkt etwas routiniert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Elena: Irgendwer muss der erster sein

Nach die allg. Anfrage von Deckard, habe ich mir das Link zu Elena angeschaut und festgtellt, ich hätte Nachmittags Zeit. Basierend auf die Bilder und ein nettes Telefonat haben wir uns ein Termin vereinbart. Die Adresse ist mir bekannt, obwohl ich seit langem nicht da war. Reichliche Parkplätze sind vorhanden. Leider hat unser Zimmer kein Klimaanlage und auch kein Ventilator, bei 35° draussen.

Punktlich erschienen, und Elena macht die Haustür auf. Sie hat mich empfangen in ein hauch von nichts, wobei es zu sehen war, dass sie etwas mehr um den Bauch trägt als ihre Bilder zeigen (die Bilder sind m. E. 5-10 Jahre alt). Ein hübsched Hottentot-Rubens Körper, halt. Weshalb 6R Kolombianerin schreibt ist mir ein Rätsel. Sie sagte sofort sie ist Kubanerin, und seit längere Zeit in Deutschland. Nach Geldübergabe und ein kurzes Besuch im Duschraum, legten wir los. Es wird minimal geküsst, obwohl dies hat sich im lauf der Stunde etwas gebessert. Danach gekönntes aber nicht ausgezeichnetes blasen (inkl. sehr guten DT), gefolgt von ein 69-Runde. Alles gut und schön aber... ich kenn das anders mit andere Damen, sagen wir's so.

Wir wechselten zum GV, Missio gefolgt mit Doggi, und ihre Interesse wurde deutlich weniger. Carlito blieb aber tapfer, und es kam wie es kommen muss, und mit eine Auge auf die Uhr, haben wir ein kurzes AST, danach wird geduscht und ich war innerhalb der Stunde durch die Tür.

Elena ist sehr angenhem, symphatisch und ist hübsch, aber für mich wird es bei diesen Bericht und einen Besuch bleiben. Vielleicht werden andere Kollegen andere Erfahrungen haben. Ich denke, sie hat mehr in sich, aber für mich war es eine nette Erfahrung und leider nicht viel mehr. Ich warte lieber auf die Rückkehr von Scharon ( ), oder wie sie damals hiess, Maria.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten