• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Die B - Probe

sanmiguel

hervorragender Rheinländer

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Nicki
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles top gepflegt und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: netter und herzlicher Empfang
Negative Punkte: Bilder sind wirklich nicht aktuell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Die B - Probe

Hallo FK,

obwohl es ja unterschiedliche Meinungen gab, habe ich mir mein eigenes Bild gemacht.
Nach kurzer und problemloser Terminabsprache, wurde ich von einer sympathischen Frau empfangen.
Obwohl man sofort erkennt, das die Bilder aus den guten Zeiten sind,
bin ich trotzdem geblieben.
Kurzer Ausflug in das saubere Bad, bei meiner Rückkehr war das Bett vorbereitet und sie verschwand auch noch kurz.
Es gab eine schöne Massage, mit für meinen Geschmack etwas zu viel Öl und guten B2B Einlagen, wobei sie ihre Brüste gut einzusetzen weiß.
Nach der Rückseite, wurde die Vorderseite auch verwöhnt und ich muss sagen fremdsprachliches Talent ist vorhanden.
Nachdem die ganze Sache mit gegenseitigem Verwöhnen Fahrt aufgenommen hatte, folgte ein schöner Ritt.
Hatte nicht erwartet, das sie so viel grip hat.
Wechsel und Vollendung des Aktes gab es in der Doggy, wo sie gut da gegen hält.
Nach der Demontage und der Säuberung folgte noch eine nette Unterhaltung, ohne Zeitdruck. Bin dann noch mal in das Bad.
Es folgte eine nette Verabschiedung und ich bin entspannt nach Hause gefahren.

Fazit: Alles in allem ein befriedigendes Date,
denke bei weitern Besuchen könnte noch Luft nach oben sein

Sanmiguel

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten