Tanno421
erprobter Rheinländer
Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Momo
TelefonNr.: 015203298888
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: nüchtern und zweckmässig, sauber
Empfang/Kontakt: freundliche ältere ED
Nationalität: chinesisch
Sprache: chinesisch, wenig deutsch, kein englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, franz. Entspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: lieb und einfühlsam
Negative Punkte: Massage könnte etwas intensiver sein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Chinesische Massage der etwas anderen Art
Eine neue Adresse für chinesische Massage in Bergisch Gladbach-Bensberg...... welch eine Freude. Nachdem bei LinLin in Refrath die Qualität extrem nachgelassen hat, wird jetzt hier eine echte Marktlücke für diese Region geschlossen. Die DL die jetzt hier werkeln waren wohl bisher in Köln am Bonner Wall und/oder in der Gürzenichstrasse.
Also heute mittag kurz angerufen, Adresse erfragt und Termin vereinbart. Eine ältere und sehr freundliche ED öffnete die Tür und führte mich in ein großes Zimmer. Dort wurden mir die anwesenden DL vorgestellt: Momo im roten Kleid, Lulu im schwarzen Kleid. Ich entschied mich für Momo, regelte mit der ED das finanzielle und begab mich in die Hände von Momo.
Momo half mir tatkräftig beim ausziehen und legte dann auch gleich hand an mein bestes Stück...... Ich dachte ich hätte eine Massage BtB gebucht, aber das sollte alles etwas später passieren. Also kam es wie es kommen mußte, eine französische Entspannungsmassage in der 69 vom feinsten......
Anschliessend wurde ich liebevoll gereinigt und weiter ging es mit der BtB-Massage, wobei Momo sich überall anfassen und auch fingern ließ.
Es baute sich ein weiterer Spannungsbogen auf und Momo brachte mich sogar dazu ein zweites mal zu kommen. Für mich war das schon etwas besonderes, da ich normalerweise, in meinem schon etwas fortgeschrittenen Alter, eigentlich nur einmal schaffe. Danke Momo!
Wir verabschiedeten uns mit Küssen und Umarmung und ich blicke auf eine sehr entspannende und gelungene Stunde zurück.