• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch Gladbach - Chaya, mit Happyend! - Unterirdisch

williw

hervorragender Rheinländer
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
795
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Chaya, mit Happyend!
Link:
TelefonNr.: 0178-7212310
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bekannte Adresse in GL
Ambiente: Perfekt wie immer
Empfang/Kontakt: Unfreundlich hektisch
Nationalität: Thai oder andere asiatische
Sprache: Schlecht deutsch und schlecht englisch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Handjob
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Keine außer dem Ambiente
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Eine unfreundliche Thai (habe ich so noch nicht erlebt)
Empfehlung: 0%




Bericht


Chaya, mit Happyend! - Unterirdisch

Liebe Kollegen,

nach langer Zeit habe ich mal wieder relativ spontan ein Date mit einer mir unbekannten DL gemacht und leider Lehrgeld gezahlt.

Aber der Reihe nach, Kommunikation über WhatsApp geht recht zügig wenn auch recht einsilbig seitens der DL, was ich im Nachhinein auf ihre schlechten Sprachkenntnisse und ihre allgemeine Hektik zurückführe.

Morgens Termin für 12:30 gemacht, pünktlich geklingelt und als erstes hieß es dann 13:00 Uhr hätte sie Zeit. Da hätte ich noch die Chance gehabt, zu entkommen. Mangels schneller Alternativen aber gewartet und dann doch früher um 12:45 dran gekommen.

Nach der distanzierten Begrüßung kurz das finanzielle geregelt und dann ging es auf die Spielwiese und das Drama nahm seinen Lauf.

Berührungen der DL meinerseits im zärtlichen Bereich wurden regelrecht abgewehrt, lediglich aggressives Brustdrücken meinerseits war gewünscht.

Überhaupt gab es nichts, was Termine mit gut Thai Damen normalerweise ausmacht, etwa diese Freundlichkeit, Fürsorge, Kundenorientierung und zärtliche Berührungen.

Die DL war sehr hektisch und schnell wurde aggressiv geblasen und wenig später geritten. Dann hektischer Wechsel in Doggy, was überhaupt nicht meine Lieblingsposition ist.

Danach wieder schnelle Unterbrechung und auf einmal hatte ich ein Kondom über dem Finger und sollte sie fingern wozu ich eher keine Lust hatte. Sie massierte dabei zeitgleich mein eingepacktes bestes Stück und mir wurde klar, das wird nix….

Also habe ich sie gebeten das Kondom auszuziehen und nun fragte sie ernsthaft und für mich völlig überraschend „Ficken ohne?“….

Ich war völlig geschockt aber glücklicherweise hat mein Überlebensinstinkt sofort funktioniert und ich schüttelte völlig entsetzt den Kopf „Nein!!“

Danach hat sie es irgendwie mit der Hand zum Ende gebracht.

Im Anschluss bin ich so schnell es ging verschwunden und leicht verstört zu Hause unter die Dusche. Brrrrrrrr. War das furchtbar….

In der Anzeige wird von einem tollen Asia Massage Service und besonderer Freundlichkeit gesprochen.Mir fehlt jede Vorstellung dass diese Dame dazu in der Lage sein kann.

Fürs erste bin ich kuriert und bleibe für zukünftige Dates bei wohlbekannten Damen.

Puuuh, mich schüttelt es immer noch bei den Gedanken an das Date…
 
Zurück
Oben Unten