Bericht Bergisch Gladbach - Anja - Nur für kurze Zeit

AlphaNooby

anerkannter Rheinländer
Registriert
19. November 2015
Beiträge
59

Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Anja
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68519836
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und rein. Gustav-Streseman-Strasse-standard eben.
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend.
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Fließend Deutsch mit Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gemeinsames duschen mit anschließendem GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sehr freundlich und natürlich
Negative Punkte: Nein
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Anja - Nur für kurze Zeit

Nach fast drei Jahren P6-Abstinenz wurde das Verlangen nach fremder Haut immer unerträglicher. Zufällig ergab sich für mich ein Zeitfenster, sodass ich mal bei mehreren Daumen in der Gustav-Stresemann-Strasse angefragt habe. Und, es sollte Anja werden.
Sie empfing mich in einem netten schwarzen Einteiler. Die Bilder Stimmen zu 100% mit der Realität überein. Und wie man auf den Bildern sehen kann, ist an ihr mehr dran. Mich für meinen Teil hat es nicht gestört. Im Gegenteil. Im Gesamten steht ihr das und sie ist eine junge, natürliche uns gutausehende Frau.
Nach Klärung des finanziellen folgte die Entkleidung. Schon da ließ sie erste Annäherungen und Zungenküsse zu. Zusammen sind wir dann unter die Dusche, wo sie mich erstmal ordentlich einseifte und immer mal wieder Zungenküsse einfordert. Nach dem Duschservice landeten wir im Bett, wo wir beide erstmal eng umschlungen und küssend lagen, während sie meinen besten Freund massierte. Und ich muss gestehen, dass mir ihre Brüsten angetan waren. Ich durfte sie lange liebkosen, leicht beißen und alles was Spaß macht. Und scheinbar merkte Anja, dass mir das gefiel, denn plötzlich drehte sie mich auf den Rücken, lehnte sich über mich und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht. Mal die Linke, dann die Rechte und dann zog sie auch mal meinen Kopf an ihre Brust ran und drückte ihn fest rein.
So, da nicht nur Brustapielchen zu ihrem Service gehört und ich schon auf dem Rücken lag, verschwand sie anschließend nach unten. Sie hat gut geblasen. Guter Druck und wenig Handeinsatz. Hätte sie weiter gemacht, wäre ich auch gekommen. Allerdings hatte sie noch anderes vor, denn sie sattelte auf und begann den Ritt. Anfangs langsam, zärtlich und auf mir liegend, richtete sie sich später auf und zog das Tempo an. Gut, ich bin jetzt niemand der es in diesem Tempo mag, was ich ihr auch sagte, als ich sie abbremsete. Allerdings wurde sie nach kurzem Drosseln trotzdem immer wieder schneller. Vllt gefiel es ihr so einfach besser. Jedenfalls wechselten wir dann in die Missio, sodass ich das Tempo nun selbst bestimmen konnte. Sie ging jedenfalls gut mit. Zungenküsse hatte sie da zwar weniger gefordert, erwiderte diese aber immer wieder. Als sie dann ihre Beine um mich geschlungen hatte und mein Becken immer enger an sich drückte, während sie ihre Becken rhythmisch mitbewegte, hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass sie evtl gleich kommt. Also, entweder kam sie wirklich, oder hat er einfach nur gut vorgespielt. Trotzdem war es ein schöner GF6-Moment. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass sie währenddessen öfters mal Angst hatte, das Kondome könnte sich abrollen. Deswegen wurde der Akt öfters mal unterbrochen, damit sie nachgucken konnte. Es hat den Akt erstmal etwas gestört und man musste wieder in sein Rhythmus finden, allerdings möchte ich das jetzt auch nicht als Kritikpunkt nennen.
Nach abschließender Säuberung, lag ich dann erstmal etwas erschöpft im Bett und fragte sie, ob wir noch ein wenig Zeit hätten. Sie schaute auf die Uhr, runzelte zwar die Stirn etwas, legte sich dann aber doch noch für 2-4 Minuten neben mich, in denen wir einfach nur knutschend nebeneinander lagen.

Anja ist ein schönes und natürliches Mädchen. Die Kommunikation mit ihr klappte einwandfrei. Sie ist absolut nicht Abspritzorientiert und arbeitet auch nicht mit einer Stoppuhr. In Bergisch Gladbach ist sie nur noch bis Samstag. Danach wird sie eine Woche in Bonn arbeiten wonach es für sie wieder in ihre Heimat geht und sie wohl erst wieder im Sommer in Deutschland sein wird.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten