• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bergisch Gladbach - ANJA - Endlich wieder da !

Loverboy71

Fakeaccount
Gesperrt
Registriert
17. März 2022
Beiträge
5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakebericht! User gesperrt!
_____________________________________________________________


Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Anja
Link:
TelefonNr.: 01787266097
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber . Diskrete parken möglich!
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj , Gv , Franz. beids , küssen
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr freundlich und natürlich
Empfehlung: zu 100%




Bericht


ANJA - Endlich wieder da !

Hallo Leute , ‍♂️
Ich habe Anja heute wieder in Bergisch Gladbach besucht und kann nur das Beste berichten. Das letzte Treffen war kein Zufall, er ist immer gut gelaunt und erledigt seine Arbeit professionell und hält sich an Absprachen. Es garantiert viel Spaß und ich hatte es bereits zum zweiten Mal. Sie hat neue Bilder und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sie zu 100 % echt sind. Sie ist ein sehr schönes Mädchen. Sie wird nur eine Woche hier sein.

Da ich hier bereits einige Berichte geschrieben habe und hier viele Daten hatte, würde ich Anja auf jeden Fall als „Empfehlung“ vorschlagen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten