Stadt: Bergisch Gladbach
Name DL: Alice Bitch free_mind
Link DL: https://www.kaufmich.com/free_mindTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegte und moderne Wohnung
Empfang/Kontakt: Im treppenhaus hat mich die DL empfangen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht, Lippe und Intimbereich
Service: OV, GV, Zk, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Alice bitch aka free_mind
Ich habe mit Alice Bitch problemlos einen Termin über WhatsApp ausgemacht und stand zum vereinbarten Zeitpunkt in der bekannten Gustav Streesemann Straße.
Geklingelt und die Treppen raus, hat sie auf den Stufen gesessen, ich gelochter Netzstrumpfhose und Hot Pants. Ihr solltet kein Problem mit den Hunden haben, ihrer hat mich auch sehr freundlich begrüßt.
Wir sind durch aufs Zimmer und ich musste sehr dringend auf Toilette. Zurück im Zimmer saß sie auf dem Bett, ich hab ihr das Geld überreicht und mir die Schuhe ausgezogen. Da kam sie bereits zu mir und hat mich mit heftigsten und wunderbaren ZK überrascht. Aller Kleidung heftig knutschend entledigt sind wir aufs Bett und es folgte ein Wahnsinns BJ, immer weiter. Ich hätte es auch so zu Ende bringen können, es we richtig gut.
Auch DT problemlos möglich, sodass sie mir die Nase in den Bauch schon gedrückt hat.
Hab sie dann auf den Rücken geworfen und geleckt.
Dann nochmal BJ bis sie schließlich aufgesattelt hat, da hab ich es nicht mehr lange ausgehalten. Als ich gekommen bin ist sie noch eine ganze Weile auf mir sitzen geblieben und wir haben weiter geknutscht.
Sie ist speziell, bei uns hat die Chemie gepasst.