• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergisch-Gladbach - 2.Reinfall mit Alice

Rüdimausilein

Neu-Rheinländer

Stadt: Bergisch-Gladbach
Name DL: Alice
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: naja,ging so
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: etwas englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: französisch,analfingern bei mir,ein wenig ihre möse gefingert
Zeit: 20 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: ihre griffigen Titten
Negative Punkte: angekündigt im Internet waren ZK und AV,leider nix davon erlebt,sehr zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

2.Reinfall mit Alice

Hallo,Leute,gestern wollte ich vielleicht doch noch mal etwas Schönes erleben.Ich war in der Nähe von Berg.-Gladbach und hatte ein Haus in der Gustav-Stresemann-Str. in Erinnerung,wo mehrere Damen arbeiten...Ich fand Alice,die im Netz sehr vielversprechende Fotos hat und genau den Service anbietet,den ich mag.Also,Tür geht auf und die Dame hat jetzt kurze Haare(im Netz fast 1 Meter lang...) und mindestens 3-5 Kg zugenommen...Aber egal,das ist ja nicht das Drama der Welt.Auf gebrochenem Englisch dann die Ansage,dass ZK nicht infrage kommen und anal wg. irgendwelcher Probleme auch nicht...Ich bin dann trotzdem duschen gegangen,leider allein...Als ich mich aufs Bett legte,saß sie dann knieend im rechten Winkel in meiner Hüfthöhe,Tüte drauf und 4x an meinem Schwanz gezibbelt...Au Mann,wenn das die Erschaffung erotischer Atmosphäre ist,na Prost Mahlzeit.Immerhin waren ihre Titten stehend-griffig und ich konnte ein wenig in ihre Möse fingern,aber ansonsten war sie eher zurückhaltend,das Blasen war recht freudlos.Auf meinen Wunsch hin hat sie mich anal gefingert,dabei aber wieder das Blasen aufgehört...Super,die Lust war erst gar nicht aufgekommen,sodass ich mich anzog und ging...Es geht auch anders:Anfang August war ich bei Elma in Hof...Als sie nach der Bezahlung zurück ins Zimmer kam,ging sie tänzelnd auf mich zu und sagte:"so let's have sex...!",umschlang mich und küsste mich leidenschaftlich,wow...Dann sollte ich mich hinlegen und es hieß:"Jetzt bin ich erst dran",worauf sie sich über mein Gesicht setzte...Hmm,sehr lecker...Dann küsste sie mich und leckte den gesamten Mösensaft auf,steckte mir ihre Zunge ins rechte Ohr,dann über Brustwarzen runter ins Eingemachte...Sie versprühte einen Schaum auf meinen Sack,schob mir eine Finger in die Rosette,nahm einen Hoden in den Mund und begann meinen Schwanz gefühlvoll zu wichsen....Das anschließende Blasen war traumhaft...Gefickt wurde im Doggy-Style,währenddessen massierte ich beim Rausziehen über ihre Rosette meine Eichelunterseite.Dabei hatte ich ihre Klassemöpse abwechselnd im Mund....Ja,soooo sollte es sein,jeder Euro absolut korrekt angelegt....Wenn ihr einen Tip für mich bezüglich eines solchen Niveaus habt,immer gern her damit...Schönen Tag noch !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten