Stadt: Bergheim
Name DL: Lisa
TelefonNr.: 015211310886
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Eher heruntergekommen, starke Küchengerüche
Empfang/Kontakt: Schnelles Telefonat und schneller Einlass
Nationalität: Thailändisch
Sprache: Thailändisch, Englisch und Deutsch minimal
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nette DL
Negative Punkte: Unangenehmer Geruch im Raum, DL etwas lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Thai Lady Lisa
Hi Leute,
ich habe nun meinen ersten Versuch in der Oswaldstr. in Bergheim hinter mir.
Lisa hat mich durch Internet-Anzeigen schon länger gereizt und da keiner einen Bericht über sie geschrieben hat, habe ich es einfach in Angriff genommen .
Nach einem sehr kurzen Telefonat ( Hallo, ist Lisa heute da ? "JA !" Wann kann ich kommen ? "JA ! "Geht es in einer Stunde ? "JA !"Okay dann bis gleich . "JA" ) bin ich dort aufgeschlagen und direkt ins Zimmer gebracht worden.
Sehr unangenehm fand ich die extrem penetranten Küchengerüche in der Wohnung. Ein Ventilator sollte da helfen , der nach meinem Einlass sofort auf höchststufe geschaltet wurde. Gebracht hat es dann doch nicht viel.
Das Zimmer wirkte nicht sonderlich einladend und es machte auch nicht den saubersten Eindruck. Jedoch habe ich auch schon schlimmeres erlebt.
Dann kam nach ein paar Minuten Lisa rein und machte einen durchaus positiven Eindruck. Der einzige Unterschied zu den Bildern im Netz ist, das sie wohl ein paar Kilo zugenommen hat. Jedoch noch im Normalbereich würde ich das nennen. Nicht dick, jedoch robust. Nach einer netten Begrüßung wurde das Geld überreicht und ich enkleidete mich. Lisa trug ein Nachthemd und einen Slip.
Ich wollte mich erstmal massieren lassen und mich entspannen. Die Ganzkörpermassage war angenehm und besser als in so manchen China-salons.
Abwechselnd kräftig und sanft.
Anschließend wurde das gute Stück oral befriedigt und schonmal warm gemacht. Lisa war in der Zwischenzeit auch Nackt und ich durfte sie dann auch mit meinen Händen bearbeiten bis sie gut feucht wurde. Wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus und dann legte ich in der MS los. Hier kam sie mir dann leider etwas lustlos vor da die meiste Arbeit von mir aus kam. Da hätte ich etwas mehr Energie von ihr erwartet. Sie ist dann doch eher eine Schumekatze und keine Sexmaschine.
Nachdem ich fertig war kuschelte sie sich noch an mich als ob sie mich schon Jahre kennt und streichelte mich.
Dann war die Stunde auch schon fast rum und ich ging noch schnell unter die Dusche, die leider auch ihre besten Tage hinter sich hatte.
Alles in allem war das Treffen mit Lisa ganz ok. Für Kuschelsex ganz gut. Wer jedoch auch gerne mal einen Zahn zulegen möchte und das auch von seiner Liebesgespielin erwartet ist bei ihr eher falsch.
Das allergrößte Manko sicherlich die Wohnung und der heftige Geruch.
In einer anderen Location würde ich sie vielleicht nochmal besuchen.
In Bergheim jedoch nicht.