RiffRaff1978
hervorragender Rheinländer
Stadt: Bergheim
Name DL: Spanierin Valentina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch, deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM, GV mit, HE
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Spanierin Valentina
Hallo FK,
es war mal wieder Zeit eine für mich neuen Dame zu besuchen.
Leider war der Termin nicht so gut wie erhofft.
Chemie, Uhrzeit, keine Ahnung, aber der Funke sprang nicht über.
Die Dame auf den Bildern ist sie definitiv, aber die Bilder sind doch ein gutes Stück bearbeitet.
Ich für mich habe festgestellt, daß, wenn es "Service auf Anfrage" heißt, es meistens keine runde Sache wird, so leider auch diesmal.
Küssen ja, war dann aber doch nix bzw. nur auf Wange und maximal im Mundwinkelbereich, obwohl ich spanisch spreche, was normalerweise immer große Freude bei den DL auslöst war da auch nicht viel und ansonsten Dienst nach Vorschrift bzw. halt sehr routiniert.
Habe vorher gefragt wie lange sie noch bleibt, bis einschl. Sonntag und selbst, als ich während der Session eine Wiederholung in Aussicht stellte war keine Besserung zu spüren.
Wie gesagt, vllt. hat die Chemie nicht gestimmt, aber für mich keine Wiederholung und auch nicht wirklich eine Empfehlung, aber vllt. hat ein anderer FK ja mehr Glück.
Bezahlt habe ich 80 für 30 Min, habe ihr 90 gegeben und mußte nachher noch auf Rückgabe der EUR 10 pochen was ihr auch sichtlich nicht gefiel.
Ich mach zukünftig wieder einen auf Schuster und bleib bei meinen Leisten sprich, Maylin und Soi, sowie für Massagen zu Li oder Nana in MG da gibts immer 100%!!