rorona
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bergheim
Name DL: Sorana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-74543035
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Paradiso
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, 69
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sehr engagiert
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sorana in Bergheim
Das Treffen ist nun ein paar Monate her, jedoch hatte ich jetzt gesehen, dass ihre Anzeige wieder drinne ist, hier also noch mein kleiner Nachtrag.
Die Oswaldstraße ist für mich ein zweischneidiges Schwert, zum einen sind dort oft Damen unterwegs, die sich nicht sonderlich viel Mühe geben, zum anderen jedoch hatten sie bisher auch immer noch am späteren Abend (21:00-23:00) ohne Probleme Zeit.
Es war wieder eine dieser Abende wo ich doch spontan Lust hatte, und nachdem ich von zwei Damen aus Köln leider eine Abfuhr kassierte schaute ich schließlich nochmal in der Nähe bei Bergheim rein.
Meine Wahl viel auf Sorana (zu dem Zeitpunkt waren auch nur 3 Damen laut Anzeigen dort). Das entpuppte sich als echter Glückstreffer, als ich dort war öffnete mi schließlich nach kurzem schreiben die Dame auf den Bildern die Tür, Sie hatte jedoch ein natürlicheres Make-Up gewählt.
Das finanzielle war schnell geklärt und nach kurzer Waschung ging es dann auch schon los mit küssen im stehen die sich schnell zu ZK entwickelten und ich wurde sanft von ihrer Hand unten gestreichelt. Ich genoss es für 1-2 Minuten und sie zog mich schließlich sanft aber gewissenhaft am Schwanz Richtung Bett, auf welches sie sich setzte und ich einen sehr angenehmen variantenreichen BJ bekam. Es war schon ein geiler Anblick und ihr Blick gab mir zu verstehen was ich tun sollte, also fasste ich sie am Kopf und führte sie dann doch etwas schneller als vorher

Dann wollte ich sie allerdings doch auch etwas lecken und wir begaben uns in die 69, wo sie dann nochmals aufdrehte und ich sie stoppen musste.
Das Ende habe ich dann bei einem geilen Ritt von ihr gefunden in Kombination mit geilen ZK.
Alles in Allem ein geiles treffen und ich glaube das erste mal wo ich absolut für eine Wiederholung nochmal in die Oswaldstraße fahren würde.