ercwe
Rheinländer
Stadt: Bergheim
Name DL: Sofia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0155-10148235
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Englisch, kein deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes:
Bericht: Moin Männer
Ich war vor einigen Tagen da und kann wieder nur einen Negativbericht dalassen. Ich frag mich langsam, ob es an all den DLs liegt oder an mir. Ich bin schon kaum mehr aktiv und wenn ich mal wieder Lust hab, kommt zu 99 % lustlose Zeit- und Geldverschwendung bei raus. Sie war freundlich, sieht aus wie auf Bildern und ist weit weg vom argwöhnischen Männerfeind im falschen Job. Aber sie hat sich letztlich 0 bemüht. Mein Freund wurde im überschlaffen Zustand in das Gummi gezwängt und für den leichteren Einstieg kam ich in keinerlei Genuss gar zärtlicher händischer Einflussnahmen. Der orale Dienst anschließend genau so lieblos und kurz. Weit vor irgendeiner nennenswerten Härte und dagegen nur sehr kurz nach Antritt hörte er auf. Auch eine spontane Aufstockung des Salärs, wahnwitzig glaubend, das würde helfen, und die anschließende Bitte, Sie sollte sich Mühe geben, brachten absolut nichts. Weitere Sekunden später sollte es dann plötzlich einfach losgehen. Versteh ich bis jetzt nicht. Da hätt ich eigentlich schon aufstehen und gehen sollen. Nach einer kurzen Reitereinlage, in der mein Bester in seinem Halbkoma leicht eintunken durfte - sie hielt die Beine stramm und verhinderte vernünftiges Eindringen, keine Ahnung, ob gewollt oder bei ihr anatomisch bedingt - durfte ich mir beim Wechsel in den Doggy kurz und harsch anhören, dass ich sie dabei nicht fest packen soll. Da war dann der ohnehin äußerst spärlich vorhandene erotische Reiz schließlich völlig verflogen. Nach kurzer Rammelei rausgezogen, kurzum eingekleidet und tschö.
Also: wer vollkommen auf den Typ steht, kurz reinrammeln und sich verziehen will, kann hier vielleicht mal zum Abschuss kommen und sich damit zufrieden geben, eine den optischen Ansprüchen genügende Dame betunkt zu haben. Für alle anderen ist das gewiss nichts.
Frage: mich würden interessieren, ob andere Kollegen hier eine ähnliche Erfahrung gemacht haben? Ich hab mich geziert, den Bericht hier zu veröffentlichen, weil sie wirklich nett wirkte.
Ercwe