FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Positiv überrascht in der Oswandstraße von Denisa

Der_Hengst

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Denisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: zweckmäßig und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sehr freundlich, sympathische Frau, nette Unterhaltung
Negative Punkte: Oswaldstraße ist meist für die Wanderdamen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Positiv überrascht in der Oswandstraße von Denisa

Ich bin spontan in BM unterwegs gewesen und hatte Zeit für einen spontanen Besuch in der Oswaldstraße. Denisa ging auch ans Telefon und war sehr freundlich. Preise liegen bei 70 € für 30min, 120 € für 60min.
Bei der Ankunft dann Möglichkeit der Dusche im Bad. Alles sauber, frische Handtücher!
Danach ab auf die Matratze. Das Zimmer ist zwecmäßig und sauber. Natürlich nicht wie man es von anderen Adressen her kennt. Beim Küssen ist sie eher zurückhaltend, aber sehr zärtlich. Sie begann mit einem guten Französisch, was auch sehr feucht war. Leichte Handeinsatz, aber das war OK, habe es sehr genossen. Dann sattelte sie auf meinen Wunsch hin auf und ritt mich. Hier konnte ich Ihre B-Cups in die Hände nehmen. Ich stehe auf kleiner Brüste, daher war es für mich sehr schön diese massieren zu können.
Danach ging es ab in die doggy und damit wurde es für mich auch zu Ende gebracht. Auch wenn die 30min nicht ausgekostet wurde, so hat sie mich optisch so angemacht, dass ich in der Stellung das Finale erleben wollte.
Alles in allem eine sehr nette Person. Kann sie daher empfehlen. Nur leider wird sie sicher nicht länger als ein paar Tage dort sein, was ja die Adresse irgendwie mit sich bringt.

Zurück
Oben Unten