https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bergheim - Mia

PMask

Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 015210445684

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundliche Begrüßung

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: recht gutes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Toller Körper
Negative Punkte: Etwas mehr Einsatz wäre schön gewesen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Mia

Bericht: Heute besuchte ich Mia in der Oswaldstr.7. Der Termin war recht schnell nach Mitteilung meiner Wünsche vereinbart. Sie öffnete mir zügig die Haustür und lotste mich schnell an anderen Zimmern vorbei an den Ort der Bestimmung. Geldübergabe und etwas Smalltalk beim ausziehen, Dusche war bei 15/50 nicht drin (ihre Sache). Sie behielt ihr kleines Schwarze an, aber das sollte kein Hindernis werden.
Zunächst leckte ich ihre kleinen, schmalen Füße und lutschte an ihren zarten Zehen. Für die von Euch die darauf stehen, allein ihre Füße führen zu der 90%-Empfehlung. Anschließend leckte ich ihre kleine Muschi bevor ich sie umdrehte um ihr tief das Poloch zu lecken und dann wieder die Muschi.
Ich entschied mich es in 69 zu Ende zu bringen. Gummi drüber und sie auf mich. Sie hat mit etwas zu viel Handeinsatz geblasen, aber mit meiner Zunge an ihrer Clit und mit Blick aufs Arschloch bin ich dann doch recht zügig explodiert. Im Nachhinein dachte ich mir, ich hätte sie doch lieber gefickt (aber da kann sie ja nichts für).
Insgesamt dürfte sie deutlich aktiver sein. Die Fußerotik und ihr wirklich geiler, schlanker Körper haben es gerettet.
Für die von Euch, die mit Füßen nichts am Hut haben, würde ich zu 60% empfehlen.
Anschließend noch etwa AST, sie ist schon sehr lieb. Sie reist Sonntagmorgen wieder ab und weiß noch nicht, ob sie nochmal nach Bergheim kommt.

Zurück
Oben Unten