Stadt: Bergheim
Name DL: Lucy
TelefonNr.: 01 63 - 3 80 54 28
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, karge Einrichtung
Empfang/Kontakt: sehr höflich
Nationalität: Afrikanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: küssen, oral, vaginal
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr erotische Frau, toller Sex
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Lucy
Hallo Mitstreiter,
Gestern bin ich beim durchstöbern von Sexrelax auf Lucys´ Anzeige gestossen. Vor 1 bis 2 Jahren hatte sie dort schon einmal eine Anzeige, als sie in Viersen zu besuchen war. Da ich auf schwarze Frauen stehe habe ich sie angerufen. Hier ist schon positiv zu erwähnen, dass sie ein ziemlich gutes deutsch spricht und eine Verständigung mit ihr problemlos möglich ist. Einen Akzent hört man trotzdem heraus.
Wir haben dann ein Treffen für den Abend ausgemacht.
Anzutreffen ist sie in einem Industriegebiet in Bergheim. Parken geht problemlos.
Als sie mir die Tür geöffnet hat war ich geflasht. Eine Hammerfrau nur mit BH und Höschen bekleidet stand vor mir. Dunkle Haut, lange Beine, gross gewachsen, schöne Füße- sehr geil, so wie es mir gefällt.
Da sie an diesem Abend offensichtlich keine weiteren Termine hatte, hatten wir Zeit und haben uns eine Weile unterhalten. Wie schon geschrieben ist ihr deutsch ziemlich gut und die Unterhaltung war locker, so dass das Eis schnell gebrochen war. Diese Zeit wurde übrigens nicht angerechnet.
Letztendlich habe ich eine Stunde zu 130 Euro gebucht.
Beide ins Bad und kurz frischmachen, dann ging es auf die Spielwiese. Es ging mit einer wilden Knutscherei los- sehr geil bei ihren Lippen. Danach gegenseitiges orales Verwöhnen, ficken in verschiedenen Stellungen. Zum Schluss wurde es ziemlich wild und laut, etwas Dirtytalk und ich bin gekommen. Wirklich geiler Sex.
An die Freunde der sexuell aktiven Zunft kann ich hier eine klare Empfehlung aussprechen. Wer auf afrikanische Frauen, ohne Angst vor körperlicher Nähe steht, ist hier gut aufgehoben.
Allerdings solltet ihr euch beeilen, da sie wahrscheinlich nicht allzu lange in Bergheim bleiben wird.
Ich hoffe, dass sie in der Umgebung bleibt, dann werde ich sie sicherlich noch mal besuchen.
Gut Stich