FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Kurzer Besuch bei Ranya

rorona

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Ranya
Link DL:
TelefonNr.: 0157-53793235
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Kurzer Besuch bei Ranya

Letzens war es bei mir wieder so weit. Spitz, schon relativ spät und eigentlich keine Lust noch eine längere Autofahrt zu unternehmen.
Eigentlich war es der Plan Sorana zu besuchen, doch die war scheinbar schon weitergezogen. So hatte ich also jeweils einmal Sascha und einmal Ranya angeschrieben, von Sascha hatte ich bis heute nichts gehört und Ranya antwortete bereits nach wenigen Minuten.
Also ab ins Auto und kurze Zeit später an der bekannten Bergheimer Adresse angekommen.
Noch schnell eine kurze Nachricht geschrieben das ich da bin und geklingelt, es passiert nichts. Nun gut, warten wir noch einen kleinen Moment. Nach etwa 5min dann die Frage ob ich da sei (war pünktlich an der Location) und ich wurde schließlich von ihr an der Tür abgeholt. Normalerweise schreib ich bei 5min dazu nichts, aber es war Abends und ziemlich kalt.

Die Frau die mi die Tür öffnete war sehr freundlich, und konnte mit etwas Phantasie auch die von den Bildern sein. Sie war hübsch und alles, keine Frage, jedoch fehlte etwas dieses, sagen wir mal, "sportlichere" feeling von den Bildern. Nunja sei es drum, jedenfalls dann in die schön warme Wohnung rein, Geld übergeben und dann unter Anweisung schön auf das Bett gelegt.
Es wurde schnell, aber schön mit der Hand begonnen, und ich durfte mir ihre Brüste etwas näher ansehen, dann auf Nachfrage die erste kleine Enttäuschung "kein küssen" ( war zwar bei whatsapp genannt etc. aber was kümmert mich was ich vor 30min geschrieben habe), nun gut, ich wollte ihr zwar nicht die Zunge in den Hals schieben, aber eine kleine Zärtlichkeit gehört für mich eigentlich immer dazu. Nun wurde nach kurzer Zeit gummiert und ich bekam einen doch sehr angenehmen BJ, wobei sie zeitweise wirklich gut mit ihrer Zunge an der Eichel gespielt hat.
Nachdem ich es mir so eine Zeit lang gut gehen lies, wollte ich sie nun doch auch einmal lecken. Gesagt getan, aber es kam wie es kommen musste "nicht so schnell Schatz", dabei hatte ich noch gar nicht richtig mit dem lecken angefangen, schien also nicht so ihr Ding zu sein :/
Darauf folgte ein netter Ritt, Doggy und auf bitte dann auch der Abschuss in der Missio, dabei ließ sie sich gut nehmen. Hier war ich etwas enttäuscht, da ich es eigentlich liebe die DL in der Missio am Schluss zu küssen.

Verbanntes Geld war es jetzt nun nicht, aber für mich wird es wohl keine Wiederholung. Wem das Gf6 feeling egal ist und nur auf eine schnelle Nummer aus ist, dem ist bei dieser Dame mit Sicherheit geholfen.

Zurück
Oben Unten