Stadt: Bergheim
Name DL: Inna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Oswaldstr.7
Empfang/Kontakt: Telefonisch
Nationalität: bulgarisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Hält gut dagegen
Negative Punkte: Funke sprang nicht über
Besonderheiten: Bettfeder zerstört
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 4 von 10
Bericht
Inna von den Wolkengirls, Oswaldstr.7
Nabend zusammen
Da ich schon länger neugierig auf Inna von den Wolkengirls war, habe ich
heute mal die Gunst der Stunde genutzt.
Telefonisch mit eine Operatordame einen kurzfristigen Termin ausgemacht. Diese Dame empfängt einen dann auch und geleitet dich auf Zimmer.
Wer die Oswaldstr. nicht kennt; 80er Jahre Mehrfamilienhaus im Gewerbegebiet, schon ziemlich lange keine Renovierung mehr gehabt.
Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Bett,Schrank,Stuhl, Kommode und ne Uhr an der Wand. Aber zum Glück Dusche neben dem Zimmer.
Nach Ankunft wurde ich von der Telefondame ins Zimmer geführt und kurz danach betrat Inna in schwarzen BH und String den Raum.
Inna ist eine wirklich große Dame. In der Anzeige steht 1,80m aber sie ist sogar 1,85m groß. Mit meinen 1,80m ohne Schuhe überragt Sie mich ein kleines Stückchen. wenn Sie noch Highheals getragen hätte, könnte Sie über mich Spucken.
Die Bilder auf der relaxten Seite passen, auch wenn diese ca.1-2 Jahre alt sind und Inna nicht so übergestylt ins Zimmer kommt.
Auf jedenfall eine fraulische Figur, Oberweite und Hintern nicht zu fest aber trotzdem mit "pack aan" wie der Rheinländer sagen würde.
Teilrasierte Muschi, an mehreren Stellen tätowiert und gepierced.
Solide Felatio, lässt sich selber auch lecken, was sie auch scheinbar genießt. Sie geht gut mit in der Missio, lässt tief eindringen und lässt sich auch ordentlich durchstoßen und lässt auch mal die Hüften kreisen, was sie auch gut in der Reiterstellung macht.
In der Missio haben wir es so richtig krachen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes, 2 Federn des Lattenrosts sprangen raus.
Um das Bett nicht ganz nieder zu machen, nahm ich Sie dann schön von hinten, wo sie auch gut gegenhält, wo ich dann auch die Tüte gefüllt habe.
Inna ist zum Teil etwas fordernd und auf der anderen Seite auch zurückhaltend, hart und zart, was man auch an ihren Zungenküssen merkt.
Da ich nach dem Sex gerne noch etwas smalltalk halte mit den Damen, muss ich leider bei Inna sagen das sie darauf keine Lust hatte. Nur kurze knappe Antworten und leicht desinteressiert.
Tja, das hat man schon mal bei den Damen, das die Chemie nicht stimmt und der Funke nicht überspringt.
Ansonsten eine solide Nummer die ich mit 70430 etwas zu viel empfand, da ich ähnliches schon bereits für 30420 im ECB bei ähnlichem Ambiente haben kann.
Darum kann ich sie nur bedingt weiter empfehlen, was aber bei einem Freier wo die Chemie passt besser ausfallen könnte.
War halt ein geiler Fick ohne Schnörkel.
Gruß
Euer Ela