Ajuntapall
Rheinländer
Stadt: Bergheim
Name DL: Giulia
Link DL: https://www.kaufmich.com/giuliabmTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett, freundlich
Nationalität: Spanisch
Sprache: Spanisch und Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
Service: Blow Job / Sex, Handjob, lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Sehr gepflegtes Ambiente, netter und freundlicher Kontakt, Sexy Figur, Bilder entsprechen den Tatsachen
Negative Punkte: Kommunikation vor Ort nur in Englisch und Spanisch möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Giulia - Sexy schlankes Mädchen aus Spanien
Liebe Mitstreiter,
wie gestern Abend bereits angekündigt habe ich noch einen Termin bei Giulia ausgemacht und berichte nun kurz darüber.
Die Kommunikation im Vorfeld lief über Whatsapp auf deutsch und da machte Sie bereits einen sympathischen Eindruck.
Gebucht habe ich dann 70 für 30 für eine Standardservice.
Extras müsstet ihr erfragen. Das wären dann Zungenküsse usw.
Empfangen wurde ich vor Ort von ihr selbst, eine reizende Dame, wunderschönes Gesicht, toller sportlicher Teenie Körper. Die Tattoos und Piercibgs sind ebenfalls stark. Da ich auf Reizwäsche stehe, hat sie mir auch den Gefallen getan und sich hergerichtet und mich auch so empfangen
Einige kleine Schönheitsfehler gibt es, z.B erkennt man einige Dehnungsstreifen. Aber das stört mich nicht.
Das Ambiente ist freundlich und hell. Es ist nur alles sehr verwinkelt. Eben kein klassiches Wohnungsbordell, sondern eher eine Einliegerwohnung.
Geldübergabe war dezent und es wurde nicht direkt danach gefragt. Als Gemtlemen habe ich natürlich direkt am Anfang bezahlt.
Als wir uns beide gegenseitig unserer Kleidung entledigt haben, gibgs auf die Spielwiese. Sie fing mit einem Handjob bei mir an und blies dann. Blow Job war nicht tief und hatte auch schon mal bessere. Aber er war ganz passabel. Anschließend durfte ich ihre Pussy probieren und die war sauber, rasiert und schmeckte lecker. Dabei ging sie mit.
Sex war dann in Missio ubd in Doggie. Da ich kein Küssen gebucht habe, ohne Küssen.
Es war trotzdem sehr zärtlich und Sie hat nicht auf die Uhr geschaut und gedrängelt. Im Anschluss haben wir uns noch etwas unterhalten und laut Ausweis ist sie tatsächlich Spanierin und 22.
Sie macht den Job jetzt seit 3 Monaten und wird vielleicht noch ca 2 Monate im Bergheim bleiben.
Warum gebe ich jetzt eine 90% Empfehlung?
Service habe ich schon teilweise besser erlebt, aber ich finde sie sympathisch und nicht auf Abzocke getrimmt. Kommunikation vor Ort war auch nur on englisch oder spanisch möglich. Das könnte den ein oder anderen auch abschrecken.