FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Geld verbrannt in der Oswaldstraße

66blasius

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: kleine Anny
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: alles sauber aber abgenutzt
Empfang/Kontakt: freundlixh
Nationalität: nach eigener Aussage spanisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: 69, verkehr in verschiedenen Stellungen
Zeit: 25 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Geld verbrannt in der Oswaldstraße

Hab für 13 Uhr ein treffen mit Anny ausgemacht.
Vereinbart waren 1 Stunde blasen, ficken, 69, und massage.
Als das Geld übergeben war fing das Elend an. Hier nicht anfassen, nich richtig lecken, das tut mir weh! Nicht die Hüften festhalten.... Dauernd ging das Handy. Im Nebenraum ging ein Handy:"das ist meine Mama da muss ich ran." Und schwupps war die Dame weg. Nach 5 Minuten war sie wieder da und es sollte weiter gehen. da hatte ich schon keine Lust mehr. ich habe dan den Akt doggy zu Ende gebracht, hab mich gewaschen und bin gegangen. Eine Massage wurde zukeiner Zeit angeboten.
Das ist mit Abstand mein schlechtestes Paysex Erlebniss das ich je gehabt habe.
Bei jeder billigen Straßenhure wäre der Service auch nicht schlechter gewesen nur billiger. Meidet diese Adresse.
So long Blasius

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten