116520
anerkannter Rheinländer
Stadt: Bergheim - Erft
Name DL: Susi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-12921070
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ist zu dunkel.
Empfang / Kontakt: Telefonisch
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Freundliche Erscheinung
Negative Punkte: Die Dame an sich, da überhaupt nichts gemeinsam mit den Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Bergheim - Susi
Bericht: Hallo Jungs,
gerade heute morgen hatte ich die Frage hier gestellt, ob einer von euch die Susi (Bergheim) kennt. Da ich leider keine Infos bekommen hab und die Bilder sehr gut aussahen, dachte ich mir ich kann mich ja opfern und starte ein Test mit Susi.
Termin wurde schnell vereinbart und 10 Minuten später stand Sie vor mir. Es war aber alles nur eine Riesen Enttäuschung und als ich sie sah, hab ich mich gefragt wie alt die Bilder sind.....30 Jahre ?....40 Jahre ?....Vor mir stand eine Dame Mitte 50 in Kugelform. Kennt ihr das, wenn die Frauen älter werden und das Bauch wächst und diese Frauen immer mehr aussehen wie eine Kugel ?...So hat sie auch ausgesehen. Sie war aber sehr freundlich und ich dachte mir, jetzt wo ich da bin kann ich auch bleiben, obwohl ich keinen harten hatte. In der Regel hab ich in den meisten fällen hab ich einen Ständer, bevor ich die Hose ausziehe

Blassen war ziemlich viel mit zähnen. Stellungen waren: Sie auf mir mit den Rücken zu mir. Der Anblick auf die schrumpelige Hinter war nicht schön anzusehen....Dann seitlich und am Schluss Mission .......war dann irgendwie auch froh, das es vorbei war. Nach ca. 15 Minuten bin ich dann schnell raus.
Also, Bilder kann man vergessen, da es mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun hat. Sonst ist sie recht freundlich.....aber das reicht einfach nicht.