FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Endlich mal bei Juliyeta

tuna69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Juliyeta
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: gebrochen deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Endlich mal bei Juliyeta

Nach langer Zeit habe ich es denn nun endlich mal zu Juliyeta geschafft und hier ein kurzer Bericht dazu.

Also der Standort ist in einem kleinen Ort bei Bergheim. Das Parken problemlos auf der Strasse. Der 1. Eindruck vom "Haus": ziemlich herunter gekommen und sehr ungepflegt. Sie hat ihr Zimmer im 1. Stock und einfach nur eine Verrichtungsbox. Bett reingestellt, TV an der Wand, ansonsten war es das.

Julieta selbst war bei meinem Besuch sehr freundlich und die Kommunikation recht stockend, da sie nicht alles versteht. Als ich sie das 1. Mal gesehen habe, dachte ich nur, dass sie entgegen der Bilder eher ein kleiner Wonneproppen ist. Mehr Bauch als auf den Fotos erkennbar, dafür geiler Apfelarsch und leckere griffige Brüste.

Die ausgerufenen Preise sind ohne Extras:
Quicky60
3080
60150

Ich hatte mich entschlossen erstmal die halbe Stunde ohne Extras zu nehmen. Sie begann zuerst mit einer besonderen Technik meinen freudigen Kollegen in das Gummi zu verpacken und spendete ihm danach einen leckeren BJ. Als ich sie in 69 gezogen habe schien es mir, als würde sie nun verstärkt HJ verwenden. Sie gab dann nach ein paar Minuten das Signal, dass nun Ficken ansteht und da musste ich sie erstmal reiten lassen. Als ich dann den aktiven Part übernehmen sollte, wechselte sie in Missionar. Je nachdem wie tief ich in ihr war begann sie mich wegzudrücken. Also quasi bei jedem Stoß kam das dann nur noch. War dann alles recht nervend und die Stimmung war bei mir auch irgendwann weg... also: Abschuss, anziehen, gehen....

Sie hat einen geilen Arsch und leckere Brüste, ja das hat mir gefallen. Das war es aber auch mit den positiven Markern.

Für mich war wirklich der größte Abfuck, dass sie in der Anzeige und nachher im Messenger eine sooooo lange Serviceliste hat, die sich sehr toll liest, wo ich aber für jede Kleinigkeit mind. 30 Euro dazu zahlen sollte. Als ich dann die Zusatzkosten ablehnte, ging sie immer in 10' er Schritten runter. Ok, aber dennoch...

Ich habe eine Wiederholungsrate von 50% angegeben. Ob ich sie wirklich noch mal besuchen möchte, weiss ich nicht, und wenn dann nur um mal kurz im Quicky im Doggy Druck abzulassen. Alles was mit relaxen, entspannen und genießen zu tun hat, da ist sie in meinen Augen weniger der Typ für.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten