FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Chanel Busenwunder

Elardos

Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Chanel
Link DL:
TelefonNr.: 0152-17137426
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, einfach, funktional
Empfang/Kontakt: Telefonoperator
Nationalität: spanisch
Sprache: spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, HJ, 69, BV, KB
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Freundliches Wesen, stets um den Gast bemüht, Hammer Oberweite
Negative Punkte: Spricht nur spanisch, miserabler BJ
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Chanel Busenwunder

Wie in meinem anderen Threat erfragt, war ich sehr neugierig auf das Latinablut in Bergheim.

Wer die Südweststr. kennt, weiß das die Bude geräumig ist, aber eben nur funktional, dafür sauber.
Den Termin habe ich telefonisch avisiert mit einer Operaterin, wie ich im Nachhinein erfahren habe. Aber ok.
Chanel begrüßte mich freundlich, fast herzlich, aber sie spricht nur spanisch. Kommunikationsschwierigkeiten hat man aber dank ihres Translators aber nicht, etwas behäbig, aber zum Servicegespräch und smalltalk reicht es allemal aus.
Ihre Fotos in den Anzeigen sind klar geschönt, bestimmt knappe 10 Jahre her und in der Zeit hat sie auch bestimmt 10kg mehr drauf, was ich aber nicht negativ sehe. Denn ihr Körper ist trotzdem straf und fühlt sich gut an. Kein hängender Bauch oder Oberschenkel.
Von der Sonne geküsste Haut und was den paar Pfündchen keinen Abbruch gebracht hat, ist ihre Oberweite. Die Dinger sind nach wie vor wie auf den Bildern. Sie strotzen der Schwerkraft, sind schön prall, fest und naturbelassen und was ich vorweg nehmen muss, sie lässt einen damit nicht zimperlich umgehen!

Erst das geschäftliche 20450, 30470, 454100 und 604130.
Blasen, ficken, 69, BV, ZK kleine Massage. Hab mich für die Stunde entschieden.
Sie bot direkt eine gemeinsame Dusche an, wo wir uns gegenseitig einseiften und erste Liebkosungen austauschten.
Dann rüber zur Spielwiese, wo sie mich fast schon rauf schubste und auf mich drauf wo sie mich mit küssen und Streicheleinheiten überhäufte.

ZK macht sie aber sagte mir das sie dies bei Rauchern nicht intensiv macht. Find ich fair, nehme ich auch als Raucher Rücksicht. Aber trotzdem küsste sie mich und lies ihre Zungenspitze mit meiner doch immer wieder züngeln und knutschen. Sie macht es auch wett, wenn sie mit ihrer Zunge an meinen Fingern und Daumen ihre Zungenfertigkeit unter Beweis stellt. Wenn sie dies nur beim BJ beherzen würde...

Dann aufgummieren mit dem Mund und ab in die 69, sie genießt es, aber lässt keine Finger in sich zu.
Hier komm ich mal zum Manko. Blasen ist nicht ihre stärke.
Sie lutscht bzw. saugt den Gummi fast wieder runter. Wirkt mechanisch darum habe ich sie auch schon aufsatteln lassen und da zeigt sie schon mehr Latina Feuer.
Achso eher spanisches Feuer, denn sie kommt aus Alicante und nicht wie in der Anzeige steht aus Kolumbien, aber egal.

Aber wo sie bei mir ne glatte 1 bekomme sind ihre Titten.
Schön rund, fest und prall mit kleinen flachen Brustwarzen und diese Oberweite lässt sie sich auch gerne massieren, kneten, küssen, saugen. Sie fordert dies sogar ein auch mal beherzter zu zugreifen und setzt diese auch immer wieder gekonnt ein.
Immer wieder hat man die Brüste vorm, eher im Gesicht, geil.

Sie geht alle Stellungen gut mit, etwas fast gekünseltes Stöhnen, aber was mich immer etwas stört ist Gleitgel. Sie trug zwar nur wenig auf, aber das reicht um den Akt mangels verringerter Reibung zu verlängern. Nicht schlecht, aber ich muss mehr ackern.

Nach dem Stellungskampf fragte sie mich ob ich zwischen Ihren Titten kommen möchte. Natürlich will ich das. Zack zog sie den Gummi ab
Und schon nach ein paar stössen zwischen diesen Prachthügel gabs die erste Erleichterung meinerseits.
Danach eine kleine Massage, naja sagen wie streicheln und verteilen des Öl‘s auf meinem Rücken.
Dann auf zur 2.Runde den ich diesmal mit einem HJ beginnen lies. Schon besser zwar auch mit ein wenig Gleitgel, aber mittendrin auch mit Einsatz Ihrer Spucke. Was dann auch wieder zum aufgummieren führte und zum weiterem Stellungskampf.
Aber ich wollte nochmal auf diese schönen Brüste kommen, was für sie auch kein Problem darstellte und für mich schon gar nicht, weil ich schon bald mit ihrer Hilfe ein zweites Mal diese Hügel einsaute.
Ein bisschen AST mit Translator und noch mal unter die Dusche.

Solide Nummer und wer der spanischen Sprache mächtig und Nichtraucher ist, wird die Wohnung noch zufriedener verlassen.

Chanel ist stets bemüht das es einem gut geht. Bietet etwas zu trinken an, wischt einem den Schweiß von der Stirn nach dem heißen Ritt und fragt auch schonmal nach ob alles stimmt und geht auf einen ein.

Besonders für Liebhaber größerer natürlicher Oberweite ein Blick (Griff) wert.

Gruß
Elardos

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten