FKK-Club Babylon

Bericht Bergheim - Bitte in Zukunft auf den Kopf hören und nicht auf den Schwanz

A

Abausb1

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bergheim
Name DL: Vivien
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Besser nicht
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF Sex
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Netter Empfang
Negative Punkte: Der Rest
Besonderheiten: NIE Wieder
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Bitte in Zukunft auf den Kopf hören und nicht auf den Schwanz

Hi Freunde! Jetzt hat es mich auch erwischt. Bin bis dato eigentlich immer im großen und ganzen bei den DL's zufrieden gewesen. Die Betonung liegt klar auf " bis dato". Nachdem ich mich hier im Forum selbst schon relativ Negativ über die Lokalität ,in der die DL wirkt, geäußert habe stellte ich heute Nachmittag die Frage ob jemand diese DL kennt. Leider kam keine Antwort so das ich , von den Bildern angetörnt,den Selbstversuch startete! Angerufen und eine nette Stimme sagte mir 50/30 und 100/60. Dachte mir die 50€ kannst du versuchen! Hätte sie besser in den Klo geworfen. Angekommen und eine junge hübsche Dame öffnete die Tür. Dann Geld überreicht und ,da ich frisch geduscht war, entkleidet. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Blasen ging so , etwa 3 Minuten, und dann die Frage in welcher Stellung ich möchte! Fragte nach küssen ,20€ extra, lecken, 20€ extra, und so weiter. Versuchte dann noch sie Doggy zu nehmen damit ich wenigstens etwas davon hatte. Leider wollte der klein Mann dann nicht mehr ,was ich ihm auch nicht übel nehmen kann. Angezogen und nach ca. 15 min. gegangen! Also versuche ich in Zukunft auf meinen Kopf zu hören da ich mir das eigentlich hätte denken können! Ich sags ganz klar ! Lasst euch nicht von der Optik blenden spendet das Geld lieber!!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten