apollo0512
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bergheim
Name DL: Berry
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber.. Zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Fz beidseitig, Av bei ihr
Zeit: 25 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Nettes treffen
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr nett
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Bergheim... Berry, TS
Ich war die Tage bei TS Berry in Bergheim in der Oswaldstr.
War ziemlich geil und irgendwas anderes als daheim musste mal wieder her.
Also das Netz durchstöbert und durch Zufall auf Berry gestoßen, die auf sämtlichen Portalen geworben hat - jetzt leider abgelaufen.
Dachte mir, ich so ein Schwanz Mädchen wäre ja auch mal wieder was... Und laut Bildern ist sie echt hübsch. Also angerufen - nette freundliche Stimme und gutes Deutsch - also Termin gemacht und hin.
Da öffnet mir wirklich ein total hübsches Di g wie auf den Fotos die Tür.
80 für 30 übergeben und dann ab ins Bad frisch machen. Als ich zurück komme ist sie bereits nackt.
Hübscher gebräunter doch fraulicher Körper allerdings mit einem kleinen Thaischwanz.
Nach den ersten Zärtlichkeiten kam direkt die Entschuldigung sie habe schon 2 x abgespritzt heute.... Hmm...
Dann gegenseitiges blasen und ihr kleiner wurde trotzdem wieder hart...
Dann gummi drauf und rein in ihren Arsch. Hab sie so gut durchgeknallt und das Tütchen gefüllt. Sie hat für mich "echt" gestöhnt und ist mega mitgegangen.....sonst wäre sie ne super Schauspielerin, hatte sich dann nochmals entschuldigt das sie nicht mehr abspritzen kann weil leer...
Alles in allem nette 25 min die ich bei ihr war und bin leer und entspannt wieder raus.
PS : sie sagte mir sie sei noch über ne Woche in BM aber gerade eben war ihre Anzeige nicht mehr verfügbar, daher kein link dazu