FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bergheim - Alara im Paradiso

tuna69

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bergheim
Name DL: Alara
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13412723
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Paradiso
Ambiente: bekannt abgenutzt
Empfang/Kontakt: Empfang abgelenkt durch Videofonie
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: ich überlege noch
Negative Punkte: gehetzt, gelangweilt
Besonderheiten: Kurz unterbrochen wegen Kundenklingeln
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%

Bericht

Alara im Paradiso

Da macht man das Internet auf, sieht man plötzlich im Paradiso ein neues Gesicht. Die blonde Alara, 23 Jahre alt, aus Spanien. Gefühlt keine 1,70m groß, kurze blonde Haare und schmaler Körperbau.

Also letzte Woche Freitag mal spontan hin und es war mal wieder ein Treffen der besonderen Art.

Als sie unten am Eingang abgeholt hat, war sie in einer Videofonie mit einer Bekannten und ging eigentlich so lange, bis sie nach dem Geld weg bringen das alte Handtuch wieder auf dem Bett ausbreitete.

Die Bilder auf ladies.de passten im Grunde zu der Person, die da vor mir stand, jedoch war sie deutlich verbrauchter, was man deutlich am Gesicht erkennen konnte. Entgegen der Informationen aus der Anzeige war sie Rumänin und 45 Jahre alt. Sie sagte, dass sie vor mir bereits 10 Kunden hatte und das konnte man irgendwie schon merken. Die Vorgänger haben sie ordentlich wund gestossen.

Wie sich während des Blowjobs ergeben hat, hätte sie just zu dem Moment einen Terminkunden gehabt, dem sie dann über das Fenster mitgeteilt hat, dass er warten oder einen neuen Termin vereinbaren solle. :confused:

Im Grunde war sie darauf aus, dass ich schnell komme und sie den nächsten zahlenden Kunden nehmen kann. Der ganze Service war gehetzt und recht gelangweilt. GV durfte nur in Missionar oder Doggy laufen. Nicht zu schnell, nicht zu tief.

Ja, keine Ahnung, an den Rest kann ich mich dann auch nicht mehr wirklich erinnern... im Grunde hieß es nur kommen und wieder gehen...

Zwischenzeitlich habe ich gesehen, dass Alara in Cottbus sein soll und auch hier gibt es ja nun Beiträge über sie.

Also abhaken und weg...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten