Legendkiller
Rheinländer
Stadt: Bensberg / Bergisch Gladbach
Name DL: Mimi
TelefonNr.: 015203298888
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und ruhig.
Empfang/Kontakt: Per Telefon. Sehr nett. Vor Ort sehr freundlich.
Nationalität: China
Sprache: Chinesisch, ein paar Brocken Englisch und etwas Deutsch.
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B und HE mit FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr lockere Art. Normale Massage war gut.
Negative Punkte: Für B2B Freaks eher nichts...
Besonderheiten: Konnte mir ihren WeChat Account sichern...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Interessante Stunde bei Mimi im TCM in Besnberg
Guten Abend die Herren,
da ja anscheinend sehr viele an den Chinadamen aus Bensberg interessiert sind, habe ich mir gedacht ich gucke mir das ganze mal an. Angerufen und gefragt ob auf ist. Antwort war:" Ja ja kommen vorbei, immer offen und warten". Also noch mal im anderen Thread nachgelesen wo ich hin muss, damit ich nicht in die falsche Tür laufe. Aber was soll ich sagen, selbst ich habe es auf Anhieb gefunden und ich verfahre mich normalerweise auf einem Bierdeckel.
Naja die Klingel links unten mit der Aufschrift TCM gedrückt und nach 3 Sekunden ging der Summer los. Türe auf und Treppe runter gegangen, da hörte ich schon die nette und penetrante Stimme der ED: "Treppe runter gehe bitte nicht rauf". Jaha ich weiß...

Im Laden drin hat mich die ED direkt in ein Zimmer geführt (geradeaus durch, links neben der Theke).
Kurze Frage ihrerseits welche Massage ich möchte und nach der Antwort B2B kam dann noch die Frage ob FM?.
Und dann stand auch schon eine kleine junge Dame vor mir und verschloss die Tür O_O Nanu, keine Auswahlmöglichkeit? Naja egal, weil Mimi eh meine Wahl gewesen wäre...schließlich sind hier ja einige sehr neugierig auf die die junge Dame. Küsschen links, Küsschen rechts und eine herzliche Umarmung. Dann fing ich an mich zu entkleiden, wobei ich nicht sehr weit kam (Pullover und Tshirt) und sie wieder vor mir Stand und fasziniert auf mein Tattoo schaute und es langsam anfing zu streicheln. Ein bisschen bla bla und ein Kuss auf die Lippen und ich durfte weiter machen...
Rest ausgezogen und auf die Matratze. Jetzt zog sie sich aus und ich musste einfach hingucken. Sehr hübsch anzusehen, kein Rippchen sondern ein wenig was zum Anfassen. Sehr hübsche B-Cups. Sie bemerkte das ich guckte und drehte sich weg mit einem nicht ganz ernst gemeinten "tztz". Habe mich dann brav wieder hingelegt. Bin ja Gentlemen.
Sie machte Musik über ihr Handy an und fragte ob das ok sei. Da mich das nicht störte, sagte ich kein Problem.
Was jetzt folgte war eine gute Rückenmassage (die ein oder andere Verspannung wurde erfolgreich bekämpft). Danach ging es weiter mit meinem kleinen dicken Hintern und ein wenig die Beine. Jetzt folgte etwas für mich neues. Zuerst dachte ich sie trinkt Tee während der Massage, aber das war sehr warmes Wasser welches sie in den Mund nahm und dann mit diesem meinen kompletten Rücken entlang glitt. Schwer zuerklären, Sorry. War interessant, nur das "schlürfen" damit sie das Wasser nicht "verliert" während dessen war etwas störend. Nach einer Bahn wurde das Wasser ausgespuckt und neues genommen. Danach fing dann der B2B Teil an, welcher schon intensiv war aber Zeitlich nicht wirklich lang (5-10 Minuten).
Dabei stöhnte sie mir leicht einen vor und es gab den ein oder anderen Kuss in den Nacken bzw knabbern am Ohr (Gänsehautfeeling).
Danach durfte ich mich dann umdrehen und die junge Dame bekam wieder große Augen. Nein, nicht weil er so groß ist, das wäre schön, eher weil das ein oder andere Körperteil bei mir mit Titan verziert ist. Aber diesen Blick kenn ich ja nun schon recht gut. Wieder ein bisschen bla bla und die ersten sanften Versuche ihn anzufassen. Wobei sie mehr mit ihrem Zewa zu kämpfen hatte. Mein kleiner sabbert halt gern und viel wenn er geil ist, eine Sinnflut ist nichts dagegen...nach dem sie ihn kurzzeitig trockengelegt hatte, fing sie mit FM an. Joar was soll ich sagen, ich merke immer wieder das mir da irgendwie das Feeling für fehlt oder in all meinen Jahren war keine dabei die es wirklich drauf hatte...was ich mir schwerlich vorstellen kann. Naja sie hat dann noch ein bisschen weiter gemacht und ist dann zur HE übergegangen. Hab dann artig gefragt ob ich ein bisschen zwischen ihren Beinen rumspielen darf, was bejaht wurde (nein gefingert habe ich sie nicht, habs auch nicht probiert). Durfte sie solange verwöhnen bis ich meine Ladung im hohen Bogen verschossen hatte, danach wollte sie nicht mehr (auch hierbei war dann wieder ihr leicht gekünzeltes Stöhnen, was mich trotzdem angemacht hat).
Da wir noch was Zeit hatten wurde noch etwas gekuschelt. Ich weiß nicht mehr was sie zu mir gesagt hat aber ich habe dann auf Chinesisch mit Danke geantwortet und sie bekam das dritte mal große Augen und Fragte ob ich Chinesisch kann usw. ich kürze das ganze mal hier ab (nein kann ich nicht, nur ein paar Brocken bisher). Letztendlich haben wir unsere WeChat Kontakte ausgetauscht und ich soll mich melden wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Abwarten.
Was noch interessant ist, sie sagte sie kommt aus Beijing (Peking) aber ihr WeChat Acc sagt Tibet...
Jetzt zu meinem Fazit:
Wer eine sehr gute B2B Massage und eine aufregende FM Nummer sucht mit viel Fummelei, ist bei Ihr glaube ich nicht richtig. Aber vielleicht taut sie auch erst beim zweiten Besuch auf, oder ich war ihr einfach unsymphatisch. Ich werde definitiv nochmal hingehen (diesmal aber B2B mit HE). Und vorher evtl. ein bisschen Smalltalk via WeChat...schaun wir mal.
Sorry für diesen etwas längeren Bericht, aber da es hier noch nicht wirklich viele zu ihr gibt, ist es so besser denke ich.
MfG Legend