https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bendorf - Milla

Jekyll800

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Milla
Link:
Telefon Nr.: 0175-3444267

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: optik
Negative Punkte: mangelnde Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Milla, Cold as ice

Bericht: Zuerst das Positive: Milf mit top Body (Waschbrettbauch!), tollen C-Cup Naturbrüsten und hübschem, dezent geschminktem Gesicht.
Problemlose Anbahnung über WA, bei 100430 (Prostata/Lingammassage, kein Verkehr ) musste ich schon schlucken aber da hatte mein Schwanz das DEnken schon übernommen.
Bekannte Destination in der Luisenstr., schönes Appartement. Begüssung dann kühl und zurückhaltend, Streichel-"Massage" in Bauchlage, bisschen Body to Body über Po und Rücken, dann umgedreht, keinerlei Blickkontakt die gesamte Zeit, fühlte mich da irgendwie ignoriert, Stimmung kam nicht auf, kein Berühren der Brüste ("das tut weh") und dann zum Abschluss das unheimlich abtörnende "Du musst jetzt kommen, Zeit ist um". Zum cleaning bekam ich zwei Zewas auf den Bauch gelgt, der AST wie vom Band abgespult "ich hoffe, du konntest entspannen und wünsche noch einen schönen Tag".
Keine Arroganz ihrerseits, eher Desinteresse, zeigt deutlich, was sie von ihren Freiern hält.
Wiederholungsfaktor 10%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten