https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bendorf - Lora anders als Gedacht aber sehr gut

velatio

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bendorf
Name DL: Lora
Link:
Telefon Nr.: 0162 - 4822014

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr gut
Empfang / Kontakt: Supper Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, FA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Lockere Atmosphäre
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr Einfühlsam
Empfehlung: zu 100%

Lora anders als Gedacht aber sehr gut

Am Freitag habe ich Lora besucht es war ihr letzter Tag in der Woche. Man kann bei ihr nur Termine 1 bis 3 Stunden im Vorraus buchen und das auch nur Telefonisch.

Vor Ort öffnete mir die Lady wie auf den Fotos in Dessous und halterlosen Strümpfen, über der Schulter trug sie eine Art weißen Überwurf. Die Apartmends dürften vielen bekannt sein.

Wir einigten uns auf 100€ für 30 min. ich konnte duschen und bekamm ein Glas Wasser gereicht.
Nachden sie aus dem Bad kamm begann sie mich noch im Stehen mit Körperküssen zu überfluten.
ZK macht sie nicht. Dabei knabberte sie genüsslich an meinen Brustwarzen und fragte schelmich wie fest ich es den mag.

Dann ab aufs Bett und ich dachte an das übliche. Falsch gedacht. Sie nahm etwas Oel um mein Glied damit einzureiben und auf Größe zu bringen. Foila da wars auch schon und nun nahm sie eine Art Schnürsenkel und band mir die Eier ab nach dem sie mich gefragt hat ob ich Experimente mag.
Na klar doch!

Es folgte eine gekonnte Stimulation mit einer Art Vibrator Krake um die Eichel, und schwubs das Gummie drüber und gekonnt das Französiche vollzogen. Es dauerte nicht lange bis die Tüte voll war.

Gummie abhezogen und nochmals Oel und Stimulation mit der Hand. Gleichzeitig hat sie mir mit eimem Mini Vibrator eine Prostata Massage bereitet so das ich tatsäslich innerhalb der 30 min. ein zweites Mal gekommen bin.

Ich ging noch einmal ins Bad und wurde mit Küschen lings und rechts veranschiedet.

Es gab kein GV und auch kein Lecken bei ihr es war eben anders als gedacht aber sehr gut.

Hir noch einige Berichte aus dem Ladies Forum wo man sie Finden kann wen sie eine Anzeige geschaltet hat.

Zurück
Oben Unten