https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bendorf - Lily

Bab24

Neu-Rheinländer

Stadt: Bendorf
Name DL: Lily
Link:
Telefon Nr.: 0163-2682118

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Altes muffiges Haus
Empfang / Kontakt: Whatsapp

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Asiatisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Problemloser Kontakt
Negative Punkte: Bilder stimmen nicht
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Bilder bei Lily stimmen nicht

Bericht: Voller Vorfreude, auch wegen den guten Berichten, bin ich heute zu Lily gefahren. Kontakt war Problemlos und zügig.
Vor Ort muss man anrufen, um zu erfahren wo man klingeln muss. Die Tür wurde dann schnell geöffnet.

Eine Frau macht die Tür auf, bleibt aber halb versteckt dahinter und schickt mich ins erste Zimmer. Das Haus roch sehr muffig, das Zimmer war zweckmässig und mehr als Dunkel. In der Ecke stand nur eine kleine rote Lampe.
Nachdem die Haustür zu war, wurde ich direkt umarmt, wobei sie mir ihre großen Dinger entgegendrückte. Dann folgte der Griff in den Schritt. Sie sprach irgendwas, aber ich habe kein Wort verstanden.
Zur Optik: Die Figur hat fast nichts mehr mit dem zu tun, was man an Bildern bekommt, und was man im Internet sieht. Sie ist fülliger, aber nicht mollig. Die Möpse waren auch recht groß. Aber aufgrund der Dunkelheit, könnte ich nicht sagen, ob das Gesicht gepasst hätte. Es war deutlich rundlicher. Sie hatte auch pressenge Kleidung an, wo ich befürchtete, dass wenn die ausgezogen werden, ganz andere Sachen zum Vorschein kommen.
Normal finde ich es jedenfalls nicht schlecht, wenn man so begrüßt wird. Aber ich habe mich in der Situation nicht wohl gefühlt.
Habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich wieder gehen möchte. Aber ich glaube sie versuchte mir ihren Service schmackhaft zu machen und hat drauf losgeprabbelt. Sie griff mir dabei auch wieder in den Schritt.
Ich bin aber eisern geblieben und die Tür raus. Das ging nicht für mich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten