velatio
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bendorf
Name DL: Isabell
Link:
Telefon Nr.: 0160-98469745
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordendliches Appartement
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles OK
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr netter Empfang
Empfehlung: zu 100%
Eigentlich wollte ich gestern zu einer Anderen Frau nach Koblenz, die aber bei Terminanfrage, eine Stunde vorher, zu meinem Zeitfenster schon besetzt war.
Bei Isabell in Bendorf hatte ich kein Problem mit meinem Terminwunsch und wurde nach Ankunft in weißen Dessous mit einem raffinierten offenen Slip empfangen.
Ich bekam ein Getränk angeboten und mir wurde das Bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte.
Nach dem ich aus der Dusche kam wurde ich mit Körperküssen von oben entlang bis zu meinem Lustspender verwöhnt, bis dieser sich in die der Erdanziehung endgegengesetzte Richtung bewegte.
Weiter ging es auf dem Bett wo ich ihre herlich großen Nippel bespielen konnte. Danach hatte ich Lust mich einfach auf dem Rücken liegend von ihr verwöhnen zu lassen. Ihr ausgezeichnezes Franz. ist so wie Mann es mag, sie geht auf Wünsche ein und verhilft mit ihrer Entspannten Art das man sich ganz und gar auf sich selbst konzentrieren kann.
Gezahlt habe ich 70€ für 30 min. bestes Franz. die Zeit zum Duschen zählte nicht dazu. Sie bietet kein GV an.
Name DL: Isabell
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0160-98469745
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordendliches Appartement
Empfang / Kontakt: Sehr Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Alles OK
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Sehr netter Empfang
Empfehlung: zu 100%
Franz. Expertin aus Leidenschaft
Eigentlich wollte ich gestern zu einer Anderen Frau nach Koblenz, die aber bei Terminanfrage, eine Stunde vorher, zu meinem Zeitfenster schon besetzt war.
Bei Isabell in Bendorf hatte ich kein Problem mit meinem Terminwunsch und wurde nach Ankunft in weißen Dessous mit einem raffinierten offenen Slip empfangen.
Ich bekam ein Getränk angeboten und mir wurde das Bad gezeigt wo ich mich frisch machen konnte.
Nach dem ich aus der Dusche kam wurde ich mit Körperküssen von oben entlang bis zu meinem Lustspender verwöhnt, bis dieser sich in die der Erdanziehung endgegengesetzte Richtung bewegte.
Weiter ging es auf dem Bett wo ich ihre herlich großen Nippel bespielen konnte. Danach hatte ich Lust mich einfach auf dem Rücken liegend von ihr verwöhnen zu lassen. Ihr ausgezeichnezes Franz. ist so wie Mann es mag, sie geht auf Wünsche ein und verhilft mit ihrer Entspannten Art das man sich ganz und gar auf sich selbst konzentrieren kann.
Gezahlt habe ich 70€ für 30 min. bestes Franz. die Zeit zum Duschen zählte nicht dazu. Sie bietet kein GV an.