Paolo80
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bendorf
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.: 0157-79562769
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, modern, einladend
Empfang / Kontakt: sehr freundlich, termintreu
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C- Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Freundlichkeit, sehr zugewandt, toller GF6
Negative Punkte: Bilder lassen eine etwas jüngere Dame erwarten
Besonderheiten: /
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Liebe Forumskollegen,
auch von mir wird es mal wieder Zeit für einen Bericht.
Ich habe meine Pläne etwas umstrukturieren müssen. Die Damen, die ich eigentlich jetzt in meinem Urlaub treffen wollte, kriege ich leider nicht erreicht. Eventuell wird es ja doch noch etwas, aber das warte ich ab.
Auf der Suche nach einer heimatnahen Alternative bin ich auf Diana gestoßen.
Einige sehr positive (wenn auch größtenteils ältere) Berichte zu ihr haben mich äußerst positiv gestimmt und auf einen tollen GF6 hoffen lassen.
Vorab: Genau den hat es auch gegeben.
Diana empfängt in einer schönen und sauberen Wohnung in Bendorf. Der Eingang zur Wohnung ist sehr diskret, sollte also von daher auch für jeden der aus der Umgebung kommt machbar sein sie zu besuchen.
Diana würde ich auf Anfang bis Mitte 50 schätzen. Die Bilder im Netz sind natürlich mit Weichzeichner bearbeitet. Nichtsdestotrotz hätte ich sie mir ein klein wenig jünger gewünscht, da ich grundsätzlich lieber mit Frauen schlafe die maximal um die 40 (oder noch jünger) sind. Aber nun gut, das ist sicherlich Jammern auf hohem Niveau.
Diana ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters eine attraktive Frau. Ihr Alter sieht man ihr maximal im Gesicht an. Was ihre Figur angeht kann ich einem Kollegen aus dem ladies-Forum nur zustimmen. Dieser sagte, dass sich viele 20-bis 30-jährige Frauen an Dianas schlanker Figur noch eine Scheibe abschneiden können. Dem ist tatsächlich so. Dazu gibt es wunderschöne Silikonbrüste (das mag ich ja so oder so).
Zum Service: Diana fing mit einer Rückenmassage mit warmen Öl an. Dies war sehr angenehm und ich konnte bereits währenddessen merken, dass mein kleiner Freund bereits ein paar mal zuckte und etwas an Größe gewann.
Im Anschluss an die Massage wurde tatsächlich eine Zeit lang "nur" geschmust, gestreichelt, gefummelt und einiges an ZK ausgetauscht. Die ZK sind genau nach meinem Geschmack: Lang, intensiv, nass und teilweise sogar von Diana fordernd.
Ihre Französischkenntnisse wurden bereits häufig gelobt. Auch dem kann ich nur beipflichten. Ihre oralen Künste haben mich (der neben ZK eigentlich noch mehr auf OV als auf GV steht) vollumfänglich abholen können.
Der Sex war auch gut - mehrere Positionswechsel fanden statt. Sie oben, ich oben, Abschluss im Doggy nach einigen Minuten schönen Rammeln. Das Gummi wurde gefüllt, von Diana entsorgt, sie reichte mir genügend Papiertücher zum Säubern.
Vor und nach dem Akt wurde das Bad angeboten. Zeitdruck kam nie auf.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und war alles in allem aber gute 40 Minuten bei ihr.
Hier wird Service noch groß geschrieben.
Wäre Diana 15-20 Jahre jünger und eine Stamm-DL in dieser Region, wäre ich finanziell deutlich schlechter aufgestellt.
Bei Fragen jederzeit melden.
Bis dann die Herren.
Haltet die Ohren steif (aber nicht nur die)!
Name DL: Diana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-79562769
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, modern, einladend
Empfang / Kontakt: sehr freundlich, termintreu
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C- Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Freundlichkeit, sehr zugewandt, toller GF6
Negative Punkte: Bilder lassen eine etwas jüngere Dame erwarten
Besonderheiten: /
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Diana - Eine Servicegranate des etwas reiferen Semesters
Bericht: Liebe Forumskollegen,
auch von mir wird es mal wieder Zeit für einen Bericht.
Ich habe meine Pläne etwas umstrukturieren müssen. Die Damen, die ich eigentlich jetzt in meinem Urlaub treffen wollte, kriege ich leider nicht erreicht. Eventuell wird es ja doch noch etwas, aber das warte ich ab.
Auf der Suche nach einer heimatnahen Alternative bin ich auf Diana gestoßen.
Einige sehr positive (wenn auch größtenteils ältere) Berichte zu ihr haben mich äußerst positiv gestimmt und auf einen tollen GF6 hoffen lassen.
Vorab: Genau den hat es auch gegeben.
Diana empfängt in einer schönen und sauberen Wohnung in Bendorf. Der Eingang zur Wohnung ist sehr diskret, sollte also von daher auch für jeden der aus der Umgebung kommt machbar sein sie zu besuchen.
Diana würde ich auf Anfang bis Mitte 50 schätzen. Die Bilder im Netz sind natürlich mit Weichzeichner bearbeitet. Nichtsdestotrotz hätte ich sie mir ein klein wenig jünger gewünscht, da ich grundsätzlich lieber mit Frauen schlafe die maximal um die 40 (oder noch jünger) sind. Aber nun gut, das ist sicherlich Jammern auf hohem Niveau.
Diana ist trotz ihres fortgeschrittenen Alters eine attraktive Frau. Ihr Alter sieht man ihr maximal im Gesicht an. Was ihre Figur angeht kann ich einem Kollegen aus dem ladies-Forum nur zustimmen. Dieser sagte, dass sich viele 20-bis 30-jährige Frauen an Dianas schlanker Figur noch eine Scheibe abschneiden können. Dem ist tatsächlich so. Dazu gibt es wunderschöne Silikonbrüste (das mag ich ja so oder so).
Zum Service: Diana fing mit einer Rückenmassage mit warmen Öl an. Dies war sehr angenehm und ich konnte bereits währenddessen merken, dass mein kleiner Freund bereits ein paar mal zuckte und etwas an Größe gewann.
Im Anschluss an die Massage wurde tatsächlich eine Zeit lang "nur" geschmust, gestreichelt, gefummelt und einiges an ZK ausgetauscht. Die ZK sind genau nach meinem Geschmack: Lang, intensiv, nass und teilweise sogar von Diana fordernd.
Ihre Französischkenntnisse wurden bereits häufig gelobt. Auch dem kann ich nur beipflichten. Ihre oralen Künste haben mich (der neben ZK eigentlich noch mehr auf OV als auf GV steht) vollumfänglich abholen können.
Der Sex war auch gut - mehrere Positionswechsel fanden statt. Sie oben, ich oben, Abschluss im Doggy nach einigen Minuten schönen Rammeln. Das Gummi wurde gefüllt, von Diana entsorgt, sie reichte mir genügend Papiertücher zum Säubern.
Vor und nach dem Akt wurde das Bad angeboten. Zeitdruck kam nie auf.
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und war alles in allem aber gute 40 Minuten bei ihr.
Hier wird Service noch groß geschrieben.
Wäre Diana 15-20 Jahre jünger und eine Stamm-DL in dieser Region, wäre ich finanziell deutlich schlechter aufgestellt.
Bei Fragen jederzeit melden.
Bis dann die Herren.
Haltet die Ohren steif (aber nicht nur die)!