https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bedburg - Kathy

ALCHIMIST

Neu-Rheinländer

Stadt: Bedburg
Name DL: Kathy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig aber Unordendlich und Dunkel
Empfang / Kontakt: Über Whatsapp

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Kommunikation über Google-Translagte
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Figur
Negative Punkte: Zu passiv, schlechter Service, mangelnde Hygiene
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Kathy in Bedburg

Bericht: Vor ca. einer Woche war ich bei Kathy in Bedburg. Der Kontakt war problemlos über Whatsapp möglich. Ich habe die Adresse bekommen und sollte ihr nochmal schreiben, wenn ich vor der Tür stehe. Die Wohnung liegt in einer Gegend mit überwiegend Ein- Zweifamilienhäuser. Zum Glück war der Eingang etwas sichtgeschützt, da ich ca. fünf Minuten warten musste, bevor Kathy an die Tür kam. Kathy ist sehr schlank, hat leicht hängende Brüste und ist rasiert. Das Aussehen war für mich ok und das Alter dürfte über 40 sein. Ihr Wohnung war leider etwas unordentlich und nicht besonders sauber. Im Bad lagen einige Handtücher rum. Sie schienen aber alle schon gebraucht zu sein.
Die Performance von Kathy war leider enttäuschend. Bei Blasen hat sie ein nur bisschen an der Eichel genuckelt. Meine bitte tiefer zu blasen hat nichts gebracht. Reiten war auch nichts. Sie hat sich praktisch nur auf mich gelegt und kaum bewegt. Ich hab es dann Doggy zu Ende gebraucht. Dabei roch es allerdings etwas unangenehm und ich musste micht zusammenreißen, um überhaupt zu kommen.
Bezahlt habe ich 80430.

Zurück
Oben Unten