https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Bedburg - Jery

Marc46j

Rheinländer
Stadt: Bedburg
Name DL: Jery
Link:
Telefon Nr.: 01630124088

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Wohnung
Ambiente: Büroräume
Empfang / Kontakt: Kontakt und Empfang war gut.

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Google Übersetzer, englisch, chinesisch???
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Schöne Figur, freundlich
Negative Punkte: Büroräume, Ambiente, kein guter OV
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Asiamaus Jery

Bericht: Hallo liebe Gemeinde.

Ich war heute in der Bedburger Ecke unterwegs und dachte mir, schnell mal Druck los werden.... also Google....markt.de.
Vom Bild her fand ich sie interessant, obwohl das Gesicht jetzt nicht erkennbar war (ich eigentlich auch weiß, das die Fotos bei den Asiatinnen nicht immer wirklich stimmen)
Egal.... geschrieben, 80430 ausgemacht und hin gefahren. Dort angekommen schicke man mir dann ein Bild vom Gebäude mit Pfeil für den Eingang und die Klingel.
Dann öffnete mir eine DL die Tür, die sicherlich nicht auf dem Foto ist, schon mind. an die 50 ist und ihr Gesicht das auch her gibt, aber ihre Figur fand ich ziemlich nice und ich wollte ja Druck los werden. Also rein.
Oben gingen wir durch 3 Räume bis ins hintere Verrichtungszimmer. War schon ziemlich komisch, aber wie das so ist manchmal mit geladener Waffe 😅🙈 ging ich mit rein.
Ein großer Raum mit Bett, Tisch und kleiner Couch.... ziemlich spärlich.
Rauf aufs Bett erstmal OV was ziemlich miserabel war und dann ab (wie immer halb schlaff) in die Reiter, die ich nach 2 Minuten cancelte und sie einfach doggy ran nahm. Leider konnte ich meinen doch recht Großen nicht ganz versenken, da sie 1. sehr eng war und 2. es ihr sichtlich unangenehm war.
Nach ca. 20 min. hörte ich in einem der Räume Stimmen und machte die darauf aufmerksam, doch sie sagte.... Alles gut. 🤔🤔
Naja für mich war das nicht gut und so stand ich auf und zog mich an. Möchte da nicht so angreifbar liegen😅
Wir verabschiedeten uns und im ersten Raum stand dann so ein kleiner Asiate. Schon recht bescheuert. Die 10% Wiederholungsfaktor gebe ich nur, weil sie wirklich nett zu mir war. Mehr nicht. Rundum werde ich dort nicht mehr aufschlagen.

Zurück
Oben Unten