ephemeries
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 11. Januar 2014
- Beiträge
- 588
Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Bayern
Stadt: Bayreuth
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Location: Artes
Ambiente: klein aber fein
Empfang/Kontakt: Empfang nicht nett, dafür DL sehr nett
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Carmen / Patricia
Nationalität(en): RO
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: FM/GV
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Zeit: 3,5 Stunden
Preis: 125€
Positive Punkte: Neue, nette DL, kleiner Außenbereich, Duschen renoviert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 8 von 10
Bericht
Neue Carmen, ist auch nett
Bayreuth lag an der Strecke, die Temperaturanzeige sate 38 Grad, Stau vor Nürnberg - also rechts raus und ins Artes abgebogen.
Mein letzter Besuch im Januar war eher ernüchternd, aber ich hatte wieder einige positive Dinge vom Artes gehört.
No risk, no fun - und es hat sich gelohnt!
Die ED war jetzt nicht wirklich nett, aber dafür der Rest der Truppe. Nach dem gründlichen säubern in der renovierten Dusche (besserer Lüfter, neue Armaturen, etwas Farbe) dann direkt Carmen in die Arme gelaufen. Klein, etwas babyspeck, ein umwerfendesLachen und ganz allgemein ein nettes kleines Persönchen.
Meine Lieblings-Carmen resiedierte da ja vor zwei Jahren (45kg Fickfloh, seeehr verschmust), aber die neue ist auch nicht schlecht.
Also ab aufs Zimmer, nette ZK im stehen, und es folgte ein engagiertes, liebevolles und entspanntes 30 min Programm.
Nächstes Mal lecken, musste ich ihr versprechen, das mag sie.
Sie kann auch gut reden, wir haben uns wirklich gut verstanden.
Pause im Whirlpool, dann etwas essen. Es gibt wieder ein kleines kaltes Buffet, mit Salaten, Würstchen und, überraschend, einem wirklich guten, selbstgemachten Dessert.
Das aß gerade Patricia, zu der ich mich gesellte. Blond, 1,70 groß, Brille, früher im FKK Rom und im Sharks. Es entspann sich eine zwanglose, leichte Konversation über dies und das.
Und dann das tolle: sie blieb sitzen, höflich und gut erzogen, bis ich auch meinen Salat gegessen hatte, und half mir dann beim Tisch abräumen.
sowas mag ich ja. Die kleinen, aber entscheidenden Regeln der Höflichkeit im Umgang miteinander, von ihr selbstverständlich gelebt und beachtet.
ZIMMAAAAA!!!
Nee die war auch echt nett. Küsst gut, wird ratzfatz feucht, möchte dann auch genommen werden, wurde zu 95% ein super Zimmer!
Die fehlenden 5% war dann mein Hitzekollaps, ich konnt nach 20 min einfach nicht mehr... hab aufgegeben. Sie wollte noch weiter machen, aber ich war echt alle...Auch kein schmusen mehr drin (wolte sie..viel zu heiß),, nur noch japsendes liegen auf dem schweißnassen Laken.
Nächstes Mal wirds besser, da nehme ich mir ein nasses Handtuch mit...
Also insgesamt aber ein sehr zufrieden stellender Besuch in einem kleinen (insgesamt 5 DL) aber feinen Club. Neben Carmen und Patrizia gab es noch ein sehr gut ausehende junge Dame (die anderen beiden waren eher... naja... ), Und für 25€ Eintritt von der Atmosphäre und dem service Level meiner Meinung nach besser als in Nürnberg - alles viel entspannter, mehr dem Gast zugewandt.
Nächste Woche bin ich wieder in der Gegend....hihihi...
E.