https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bayern - Neu-Ulm

Mike_1001

Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: Neu-Ulm
Name DL: Erika Latina
Link:
Telefon Nr.: 0157-52960888

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Casanova
Ambiente: sauberes Zimmer und Dusche
Empfang / Kontakt: direkt im Zimmer der DL

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr netter Empfang, sehr bemüht dass alles gut lief
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sympatische Art auf den Gast einzugehen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erika Latina

Bericht: Erika gastiert z.Zt. in Neu-Ulm im Casanova. Dies ist ein Erotikapartmenthaus bei dem an jeder Tür eine rote oder grüne Lampe leuchtet. Gestern Nachmittag dort bei Erika geklingelt und als sie die Tür öffnete war klar hier muss ich bleiben. Sie sieht aus wie auf den Bildern und war gleich sehr offen und nett. Sie bat mich herein und wir besprachen das Finanzielle. 100 € für 30 Minuten. Etwas anderes habe ich nicht erfragt.
Ausgezogen und mir wurde ein kleines Handtuch gereicht. Am Waschbecken kurz den Lümmel nochmals gereinigt (kam ohnehin frisch geduscht dort an), Mundspülung und schon begann die Fummelei.
Stehend neben dem Bett wurden ausgiebig ZK und zärtliche Berührungen all over wurden ausgetauscht, bis sich das Ganze aufs Bett verlagerte.
Dort gesetzeskonform Gummi übergezogen und einen wunderbaren Blowjob bekommen. Tief und variantenreich. Langsam in die 69 übergegangen. Sie schön blank rasiert und wohl riechend, also ein Genuss.
Es folgt ein Ausritt. Der Lümmel war wohl für ihre Verhältnisse ein bisschen groß, so dass sie ihn sehr vorsichtig einführte. Ab da war dann kein Halten mehr. Da ich (wie sich später herausstellte) ihr erster Gast an diesem Tag war, schien es mir so als ob sie ziemlich geil war. Jedenfalls ritt sie zunehmend so intensiv plus meine Hand an ihrer Perle, dass sie mit einem lauten Schrei „Stop“ zu einem tollen Orgasmus gekommen war.
Sie stieg ab und musste erst mal wieder zu Atem kommen. Sie bedankte sich für das schöne Erlebnis. Wir beendeten dann diesen Part mit einem Handjob, auch geil gemacht.
Eine Massage finalisierte dann meinen Aufenthalt dort. Zum Schluss noch geduscht und von dannen geschwirrt.
Hab mir mal die „Kontaktdaten“ in meiner Liste vermerkt. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, zumal sie auch in diversen anderen Städten unterwegs ist.
Schönen Tag Mike

Zurück
Oben Unten