https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bayern - Nähe München

Biltema

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. August 2016
Beiträge
461
Bundesland: Bayern
Stadt: Nähe München
Name DL: Aliyah
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Auto
Empfang / Kontakt: Freundlich, Zurückhaltend


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung


Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 30€+10€ TIP
Positive Punkte: Zuverlässig, Antwortet schnell
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: HJ Perle gefunden

Bericht: Ich habe eine Perle gefunden. Zumindest für mich. Auf dem Weg in den Süden tat sich ein zu überbrückendes Zeitfenster auf. Ich dachte an einen schnellen HJ oder BJ und durchsuchte Markt mit entsprechenden Parametern.
Im Umkreis München bin ich an der Anzeige hängen geblieben. Von unterwegs die Nachricht geschrieben, kam eine knappe halbe Stunde später eine Antwort.
Erste Überraschung: Eine Nachricht, die klar und fehlerfrei formuliert war. Mit Zeichensetzung, ohne Schreibfehler und individuell. Das war alles genau so, wie man es sich
wünscht, dass es schon wieder verdächtig war. Ich hatte ein Bild geschickt und bekam auch eins zurück. Propper Mädche (Vollschlank), aber sie sah tatsächlich nach 22 aus. Das Bild entsprach dem, was in der Anzeige steht. Attraktiver, als es das Anzeigenbild vermuten lässt. Nach kurzer, präziser, Abstimmung änderte ich die Navigation und hatte noch eine Stunde zu fahren.
Ich holte sie pünktlich am Treffpunkt ab und wir fuhren zu einem nahegelegenen Parkplatz. Überraschung zwei: Sie roch frisch, also nicht nur sie, sondern auch ihre Klamotten. Der klassische Geruch nach Weichspüler von früher. :)
Da der BJ nur gesetzeskonform möglich war, einigten wir uns auf einen HJ. Ich gab ihr einen kleinen TIP mit dem Hinweis, dass es wohlmöglich länger dauern könne und ich mich freuen würde, wenn sie nicht nach 20 Minuten schon das Ende erwarten würde.
Sie machte sich frei und präsentierte ihre festen, stehenden, Megabrüste. Hammer. Sie fing an, meine Eier zu kraulen, und ließ mich an ihren Nippeln lutschen. Als ich ihren Hintern massierte, zog sie flugs ihre Leggings runter. Auch hier, alles fest. Sie fing nun auch an, meinen Schwanz zu massieren. Ohne Öl, ohne Spucke. Allerdings fühlte es sich
auch nicht unangenehm an. Ich ließ meine Hand in ihren Schritt wandern und zack, zog sie die Leggings komplett aus, bat aber darum, nicht einzudringen, da sie beginnend ihre Tage hätte. Muschi anfassen und massieren war aber ok. Sie wechselte immer wieder zwischen Eierkraulen und Schwanzmassage. Ich lutschte an ihren Titten und massierte ihre fleischige Muschi. Das war der perfekte Flow. Als sie spürbar feuchter wurde und ein leises, unterdrücktes Stöhnen von sich gab, war es auch fast so weit und ich wollte ins Finale, sie wechselte aber wieder zum Sack und verzögerte den Abschuss drei oder viermal. Sie gab mir auf jeden Fall das Gefühl, dass sie Spaß daran hat, und reagierte auch, wenn man Druck auf die Nippel verstärkt. Ich bin dann ziemlich heftig gekommen. Nach kurzer Reinigung wurde alles wieder eingepackt und sie zurückgefahren. Müll wurde von ihr mitgenommen und wahrscheinlich ordentlich entsorgt.
Ich habe eine junge Dame getroffen, die sehr genau weiß, was sie zulassen will und was nicht. Sie kann sich ausgezeichnet in akzentfreiem Hochdeutsch artikulieren, ist aber nicht sonderlich gesprächig.
Sie geht auf den Kunden ein und bietet alles aus ihrem Portfolio proaktiv an. Eine nette, aufrichtige Persönlichkeit. Ich nehme ihr die Studentin zu 100% ab. Ich könnte mir gut vorstellen, sie mal ins Hotel zu holen. Leider bin ich aktuell eher selten im Süden unterwegs.

 
Zurück
Oben Unten