https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bayern - München

Braddock

anerkannter Rheinländer

Bundesland: Bayern
Stadt: München
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Meglingerstr 39
Ambiente: Sehr sauber und schick
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 320€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nix
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Von wegen Zart

Bericht: Hallo liebe Mitstecher Gemeinde,
Ich bin derzeit in München und hatte das Vergnügen mit dieser 100% Kolumbienanerin, wie Sie so goldig sagt. Das Bordell befindet sich mitten im Industrie Gebiet und ist öffentlich zugänglich. Im Treppenhaus befinden sich die Klingeln zu den gehörigen Damen. Ich klingelte bei Sofia und mir machte Sofia in High Hills, einen schwarzen Lederrock und dem dazugehörigen Oberteil die Türe auf. Einfach nur Wow....die Bilder entsprachen der Wahrheit nur ohne dem Hochglanz Effekt. Wir gingen in ihr Zimmer, in der ein King Size Bett und ein tiefergelegenes Sofa stand. Kurz das Finanzielle geregelt und wechselte ins Adams Kostüm, bekam dann noch ein Handtuch und Sofia führte mich zur Dusche. Auf dem Weg noch Lavinia getroffen👍Als ich von der Dusche zurück ins Zimmer kam, begann die Action. Sofia und ich küssten uns zunächst im Stehen, während ich Sie auszog, um an Ihr herum zu spielen.Was für ein Körper! Noch war Sofia ein wenig zurück haltend und von der stehenden Position führte ich Sie zum Bett, wo ich begann Sie zu lecken. Dann folgte der Positionswechsel....Sofia spielte regelrecht mit meinem besten Stück. Ob es die Zunge auf der Eichel zu kreiseln, die Eier in den Mund zu nehmen oder ihn tief in Anschlag nehmen. Sofia variiert, beherrscht und macht es in einem Tempo zwischen purer Lust und Folter (man will ihn ja noch reinstecken). Also könnte Sofia Gedanken lesen und setzte sich auf mich, aber nicht mit den Knien auf dem Bett, sondern mit den Füßen. Denn auch dabei spielt Sofia mit meinem Penis. Immer wieder variierte Sie zwischen ganz rein und einfach mal nur die Eichel um die Hüften kreisen zu lassen. Zum Abschluss wechselten wir in Doggy in der ich ihr es Anal besorgen durfte it Ihren Worten:,, Bitte Vorsichtig''Aber Sofia ist anscheinend nicht Sofia wenn es beim üblichen Doggy geblieben wäre. Mit der Zeit wurde es immer wieder härter, nahm meine Hand und führte sie vorne ein und kraulte mir anschließend die Eier dabei. Was für eine Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten