https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Bayern - München - Faustfick mit megadevoter Lady

holyromanempire

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Bundesland: Bayern
Stadt: München
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Link:
Name DL(s): Simona
Nationalität(en): CZ
Sprache: ganz wenig deutsch
erhaltener Service: FF, ZA, EL, GVM, FM, ZK
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 2 Stunden
Preis: €150/h Extras jeweils €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Faustfick mit megadevoter Lady

Eine seltene Erfahrung für mich, vaginaler Faustfick. Simona ist mehr als devot, fast unterwürfig. Hübsches Gesicht, hat aber deutlich Speck angesetzt. Lässt sich sehr ausgiebig fisten! Bietet wohl auch "devoten" Service an, jedenfalls hatte sie ein paar blauer Flecken auf dem Po. Und einen an der Titte. Das sah nicht feierlich aus :( Sie entschuldigt sich sehr häufig für Kleinigkeiten. Wollte dass ich sie feste am Hals packe und ohrfeige. Das habe ich nicht gemacht. EL ist im Service inkludiert. Sie lutscht die Hoden solange man will, sie wartet auf Ansagen. Fisten kostet 50 on top. Das war das Geld wert. ZA ebenfalls 50 on top. Sie kümmert sich intensiv um die Rosette, aber dafür muss ich nicht nach München. Franze geht nur mit Gummi. ZK kann man einfordern soviel man will. Beim GVM trotz vorherigem Fisting noch erstaunlich guter Grip.
Ich habe sie sehr gut behandelt, aber ich glaube, die Guteste muss ziemlich einstecken. Habe sie paarmal gefragt, ob sie irgendwelche Probleme hat. Sie versichert Nein. Vielleicht ist sie wirklich schmerzgeil? Wie auch immer, der Besuch bei ihr war die Kohle wert. Klare Empfehlung. Sie ist sehr freundlich und lieb. Ich wünsche ihr Glück!!!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten