Bundesland: Bayern
Stadt: Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt 80336, München
Name DL: Kristyna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 004915510235868
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 Euro
Positive Punkte: Leidenschaftliche Verführung statt Programm, Körper natürlich & sexy
Negative Punkte: Kommunikation auf englisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Heiße Griechin mit Naturbrüsten
Bericht: Wir klärten alles via Whatsapp. Unkompliziertes Treffen im Hotel. Bei der Begrüßung fand ich, dass sie besser aussah als auf den Bildern. Sie strahlte sofort so eine sinnliche Wärme aus.
Sie schloss die Hoteltür hinter sich und küsste mich sehr sanft. Da war ich schon halb hart.
Ich spürte ihre Titten direkt durch ihr Top, fest und weich, kein BH. Sie lachte und zog dann schnell das Top aus und entblößte ihre Brüste. Ich saugte sie sofort in meinen Mund, und sie stöhnte leise.
Dann kniete sie sich vor mich, zog meine Jeans herunter und nahm meinen Schwanz direkt in den Mund. Nicht zimperlich, ganz tief drin, mit Spucke, mit Blick nach oben. Unglaublich heiß, wie sie mich ansieht und gleichzeitig saugt.
Ich zog sie hoch und drückte sie aufs Bett. Ich riss ihr das Höschen herunter, spreizte ihre Beine. Sie war glatt, warm und sofort feucht. Ich leckte sie, und sie zuckte zusammen. Einfach herrlich, wenn sie sich winden und vor Lust stöhnen.
Und dann ging es los. Ganz langsam rein, dann wurde ich härter. Sie stöhnte, packte meinen Arsch und zog mich noch tiefer in sich hinein. Im Doggystyle wackelte ihr Arsch vor mir, den ich mit beiden Händen wunderbar greifen konnte, klatsch, klatsch. Der Anblick von hinten war umwerfend.
Am Ende ritt sie mich wie eine Wilde, ihre Titten hüpften, ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und ich kam so heftig.
Danach ein bisschen Lachen, ein bisschen Streicheln, eine Dusche und keine Eile. Fazit: werde es wiederholen.