ephemeries
hervorragender Rheinländer
Bundesland: Bayern
Stadt: Bayreuth
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Alessia / Andrea
Nationalität(en): RO
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: ZK, FO, GV, Whirlpool
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 5,5 Stunden
Preis: 225€
Positive Punkte: Aufgetaute Andrea war sehr lieb
Negative Punkte: nichts los, keine Atmosphäre mehr
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor DL/Club: 4 von 10
Bericht
Artes - leider leichte Enttäuschung
Naja also das hatte ich mir anders vorgestellt...
Nach einem privaten Kurztrip nach München bei Kaiserwetter und den Alpen im Hintergrund gen Norden aufgebrochen, in den Osten der Republik. Und was liegt da auf der Strecke, am oberen Ende Frankens? Richtig, die Wagnerstadt Bayreuth. Tristan! Isolde! Krimhild! Tötörötöööötööööö ach interessiert mich alles nicht, ich wollte ficken.
Also jut. Auf der A9 von 240 auf 60 runtergebremst und haarscharf die Ausfahrt Bayreuth Nord genommen, an der Tanke vorbei in die Ritter von Eitzenberg Strasse zum heutigen Zwischenziel: das FKK Artes.
Beschreibung spare ich mir, ist ein kleiner, gepflegter Club, noch alles recht neu, gute Ausstattung, immer 8-10 DL anwesend.
Ich war ja schon einige Male dagewesen, und hatte hier wirklich nette Zimmer. Z.B. mit Carmen, dem 1,50 Fickfloh, mega sympathisch, sehr kuschelig, immer gut gelaunt, keine Granate aber wirklich netter GF6. Oder Diana, die 1,70 göttlich-kurvige Traumfrau mit dem Schmollmund und einem Lächeln das selbst mein kaltes Herz knapp über den Gefrierpunkt bringt, und die einen erst aufgeilt und dann gnadenlos wegfickt... (sie ist das übrigens auf der Homepage...).
Ich dann mit praller Brieftasche und ebenso praller Hose und Vorfreude-Grinsehackfresse am Sonntag-Nachmittag da rein, hab mir auf dem Hinweg bei 260 noch Gedanken gemacht wie ich die beiden vernasche und wo und welche Stellung und Träum träum träum - und dann sagt die ED die fünf Wörter, die wie die sprichwörtliche Mauer auftauchen und die ich echt nicht hören wollte - "Die sind beide nicht da"
WUUMSSS von 280 auf null in 1,73 sekunden. Das Gehirn trieft quasi langsam aus dem Kopf raus, ich steh da bedröppelt und entrichte trotzdem meinen Obulus. Zum umkehren nach Nürnberg wars zu spät, und da sind die Clubs ja auch nicht so doll...
Also gut, ich hätte ja auch vorher anrufen können, schimpft meine innere Stimme, aber bis jetzt waren die beiden immer da! Und warum gerade heute nicht??? Heul...
Egal, durchatmen, Mund abputzen und weiter gehts.
Häh? Wieso nur 25€ Eintritt? war doch früher 30?? Kam mir komisch vor, wenn ein Laden die Preise senkt, ist meistens kein gutes Zeichen, finde ich. Also ab in den Hauptraum - gähnende Leere! 4 gelangweilte DL, alle nicht so wirklich die Optik-Kracher, und die Sympathie-Kracher jetzt auch nicht.... bloss raus hier!
Oben auf der Liegewiese ein anderer Eisbär, selig schlummernd. Ich dann auch erstmal hingelegt, ein bisschen Gymnastik um die Verspannung des 300km/h Ritts aus den Augen zu massieren...
Und schon steht wieder eine Netzhautklatsche vor mir und möchte Zimmer. Oh man wie mach ich der das jetzt höflich klar das das nix wird mit uns zwei beiden....
Also erster Eindruck, nach 15 min: weia, dat wird heut nix, schnell mal die Adresse vom FKK Leipzig googlen.. Oder nur Sauna / Whirlpool?
Nach weiteren 15 min kam dann tatsächlch doch noch eine ganz ansehnliche DL, mit roten Haaren, schönen Brüsten und einem gewinnenden Lächeln um die Ecke, und legte sich neben mich. Mit Alessia, so der holde Name, könnte man es eventuell versuchen. Skeptisch, aber begründet Hoffnungsvoll, machten wir uns nach Abklärung der Leistungen auf Richtung Zimmer.
Die Zimmer sind übrigens alle ganz nett. Alessia nicht so. War also ein 30 min Zimmer das nach 15 min nicht so toll war, ich habs abgebrochen. Wenn frau so motiviert wie ein Teppich da liegt und angestrengt zur Seite guckt, hab ich auch keine Lust mehr. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade...
Bemerkenswert war nur am Anfang der Blowjob, mit Gummi (ja, Bayern...) um das ich wirklich froh war. Sie bläst wie ein Staubsauger, und zwar wie so ein Deathmaster3000 mit Turbosaugrohr und Halleluja-Turbine, der nicht nur Schmutz und Flüssigkeiten sondern auch den Fußboden und die umliegenden Lichtstrahlen wie ein schwarzes Loch einsaugt und nie wieder hergibt..... Ich hatte echt Angst um mein bestes Stück!!! Ohne Gummi hätte es Verletzte geben können...
Gut, meine Stimmung war jetzt so ziemlich in Bodennähe, knapp über Ereignishorizont angekommen. Zurück an der Bar mit einem Maracuja-Saft gestärkt und ein bisschen das Sonntagsspiel angeschaut. Dabei entdeckte ich dann Andrea, die ich vorher glatt übersehen hatte.
Andrea, Ende zwanzig, 1,56 groß, RO, spricht gut Deutsch, schlank, feste kleine A -Cups,ein nettes Gesicht.
Ach was solls, Trübsal blasen hilft nichts, versuchen wir es dann doch noch mal mit Andrea, die beim Couch Gespräch auch sehr nett rüberkam.
Und was soll ich sagen: die vorher komatös geblasene Hoffnung keimte wieder langsam auf! Das wird noch ein schöner Abend!
Andrea ist Gf6 pur, lässt einen nah an sich rankommen, schaut einen an, wird gerne geleckt, Fingern ist nicht, aber sonst geht vieles, sinnliche ZK z.B. . Das komplette Gegenteil vom ersten Zimmer, so daß ich nach 30 Minuten glücklich die 50€ übergeben habe und ein tolles Zimmer geniessen konnte.
Fast so gut wie Carmen!
Kurze Pause, auf zum Buffet - und auch hier der Gedanke: nee das war früher besser.... jetzt gab es nur ein paar Würstchen, ein paar Salate zum selber mixen und das wars schon. Alles sehr sparsam und einfach...
Es wurd auch nicht viel voller, insgesamt waren vielleicht 5 andere Eisbären da. Andrea war beim Zimmer mit mir immer noch Tagesjungfrau, sagte sie... und das um 17 Uhr!
Wie sollte es weiter gehen? Noch mal in den Ecken, unter den Tischen gucken ob sich da jemand aufreizendes Versteckt hält? Oder wieder zurück zu Andrea für ein zweites Zimmer?
Ach was solls, Gesagt, getan: ich hab ja früher immer möglichst viel ausprobiert, quasi immer auf Entdeckungsreise - seit einiger Zeit bleibe ich aber lieber bei denen die ich kenne und mit denen ich klar komme.
Diesmal sollte es eine Stunde sein, schöner Gf6, mit viel Ruhe und Zeit, und kleinem Vorspiel im Whirlpool. Das ist im Preis mit drin, also kein Extra. Man sitzt dann halt neben/aufeinander, blubbert sich Komplimente in die Ohren, streichelt sich hier und da und geniesst das Blubberwasser.
Ein kurzes Fussmassage-Intermezzo (DANKE an Kollege Deinosuchus für den Tipp, danach war Andrea noch mal eine Stufe netter...), raus und abgeduscht und für den zweiten Teil aufs Zimmer.
Hier im Prinzip wiederholung vom ersten, nur noch intensiver. Sprich
- Lecken der Muschi jetzt so, dass sie meinen Kopf fest hält damit ich bloss nicht aufhöre
- Dann meine Hand nimmt und zu ihrer Muschi dirigiert: okay, jetzt Fingern erwünscht, machen wir doch gerne Madame, darfs noch a bisserl mehr sein?
- Wechsel in die 69 und weiter, bis sie dann schon heftig zuckt... schien mir fast das sie gekommen war, war aber nicht sicher... Ich wärs fast, also Wechsel in verschiedene Stellungen, Reiter und Missio, immer sehr langsam und Gefühlvoll.
Vor allem in der Missio ist sie schön anzusehen, sie geht wirklich mit und lässt sehr viel Nähe zu. Gf6 vom feinsten!
Nach einem schönen Abschluss noch 10 min Massage von mir, da sie wirklich verspannt war. Mir kam später das Lied von Simon&Garfunkel in den Kopf, "The Boxer", das passt irgendwie auf sie. Also jemand, der schon einiges erlebt hat, sich aber nicht unterkriegen lässt, und melancholisch-kämpferisch zurückblickt. Wenn sie einen anschaut, sah man manchmal das traurige, fast schon erschöpfte in ihren Augen.
Naja, mit so Gedanken dann sie und den Club verlassen. Ob ich da nochmal hingehe? Carmen und Andrea wären einen Besuch wert, aber vorher anrufen.... Diana hat dort ganz aufgehört, erfuhr ich später. Ich wünsche ihr alles Gute!
Und was macht man jetzt wenn man die A9 entlang brettert? Ich weiß es nicht... Vielleicht doch bis Leipzig durch und dann da den Club ausprobieren.
Naja, es gibt immer was zu entdecken!
E.