Balboa40210
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Da schon länger hier nichts im Forum über diese Stadt geschrieben wurde, möchte ich meine jüngsten Erfahrungen gerne mit Euch teilen und etwas Werbung machen. Beruflich bedingt durfte ich einige Wochen in der Stadt verbringen und bin natürlich meinem Hobby nachgegangen.
Allgemeines:
Der Pay6 Markt in Barcelona ist riesig und meiner Ansicht nach deutlich größer als in den vergleichbaren deutschen Großstädten. Ich beschränke mich in meinem Bericht auf Privatwohnungen, es gibt auch professionelle Etablissements die ich aber nicht aufgesucht habe.
Der überwiegende Anteil der Damen kommt aus Südamerika, allen voran Kolumbien, Venezuela, Brasilien, Mexiko, teilweise DomRep und dann natürlich Einheimische.
Standardpreis in den Privatwohnungen ist € 80 für 30 min. und € 150 für eine Std., allerdings sind hier Services wir FO, KB, GB und Aufnahme enthalten und werden, nach meinen Erfahrungen, auch anstandslos angeboten bzw. akzeptiert. Anal kostet in der Regel extra. ZK's sind meistens möglich.
Die Damen scheinen insgesamt wesentlich service-orientierter und freundlicher, ich hatte keine einzige negative Erfahrung in all der Zeit.
Die Privatwohnungen sind wesentlich professioneller als hierzulande. In der Regel werkeln 2 - 4 Damen in einer professionellen Wohnung, es wird aber alles so gemanaged dass man weder andere Damen noch andere Freier zu Gesicht bekommt. Die Wohnungen sind top-sauber, es werden eingeschweißte Handtücher und Badelatschen gereicht (!!). Im Bad gibt es immer Einweg-Zahnbürsten und Mundwasser.
Die Wohnungen befinden sich überall in der Stadt verteilt in völlig normalen Gebäuden mit anderen Mietern drum herum.
Englisch sollte nicht erwartet werden, ein wenig Spanisch schadet nicht. In der Anbahnung via WhatsApp kann man sich mit Übersetzern helfen und möglichst alles im Detail vorab klären, dann gibt es beim Live-Treffen keine Missverständnisse.
Detail-Tipps zum Vorgehen:
Die Plattform meiner Wahl war
Wenn man die Mobilnummer der Damen dann googelt wird man idR direkt mit Bewertungen auf
Ich empfehle nur Damen zu kontaktieren die eine Bewertung haben. In den ersten Tagen habe ich viele angeschrieben und wurde dann auch Opfer eines Scams, der hier im Forum schon beschrieben wurde. Es kamen plötzlich WhatsApps von einer unbekannten Nummer und die wollten Geld haben, blablabla, Nummer blockiert und gut ist.
Fazit:
Barcelona ist meiner Meinung nach eine echte Pay6 Destination, vor allem wenn man auf Latinas steht. Ich bin zwar eigentlich eher der Skinny-Fan, aber viele Mädels sind erst Anfang 20 und wirklich hübsch. Besonders geflasht bin ich von der Tatsache dass Facials bzw. Aufnahme quasi Standard-Programm sind und mit einem Lächeln quittiert werden.
Flüge sind in der Nebensaison günstig, als Unterkunft eignen sich meiner Meinung nach am besten die Stadtteile Eixample, Gracia und die Gegend um Sagrada Familia.
Wenn ich noch wem helfen kann schreibt mich gerne an.
Allgemeines:
Der Pay6 Markt in Barcelona ist riesig und meiner Ansicht nach deutlich größer als in den vergleichbaren deutschen Großstädten. Ich beschränke mich in meinem Bericht auf Privatwohnungen, es gibt auch professionelle Etablissements die ich aber nicht aufgesucht habe.
Der überwiegende Anteil der Damen kommt aus Südamerika, allen voran Kolumbien, Venezuela, Brasilien, Mexiko, teilweise DomRep und dann natürlich Einheimische.
Standardpreis in den Privatwohnungen ist € 80 für 30 min. und € 150 für eine Std., allerdings sind hier Services wir FO, KB, GB und Aufnahme enthalten und werden, nach meinen Erfahrungen, auch anstandslos angeboten bzw. akzeptiert. Anal kostet in der Regel extra. ZK's sind meistens möglich.
Die Damen scheinen insgesamt wesentlich service-orientierter und freundlicher, ich hatte keine einzige negative Erfahrung in all der Zeit.
Die Privatwohnungen sind wesentlich professioneller als hierzulande. In der Regel werkeln 2 - 4 Damen in einer professionellen Wohnung, es wird aber alles so gemanaged dass man weder andere Damen noch andere Freier zu Gesicht bekommt. Die Wohnungen sind top-sauber, es werden eingeschweißte Handtücher und Badelatschen gereicht (!!). Im Bad gibt es immer Einweg-Zahnbürsten und Mundwasser.
Die Wohnungen befinden sich überall in der Stadt verteilt in völlig normalen Gebäuden mit anderen Mietern drum herum.
Englisch sollte nicht erwartet werden, ein wenig Spanisch schadet nicht. In der Anbahnung via WhatsApp kann man sich mit Übersetzern helfen und möglichst alles im Detail vorab klären, dann gibt es beim Live-Treffen keine Missverständnisse.
Detail-Tipps zum Vorgehen:
Die Plattform meiner Wahl war
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, auch hier sehe ich klare Vorteile im Vergleich zu unseren Plattformen. Man kann innerhalb Barcelonas nach Stadtteilen filtern. Slumi wird permanent aktualisiert, d.h. die Damen die sichtbar sind sind auch verfügbar und antworten zügig via WhatsApp. Falls eine Dame keine Termine macht oder für den Tag ausgebucht ist kann sie sich scheinbar selber auf inaktiv setzen. Alle 20-30 min. ändert sich somit das verfügbare Angebot.Wenn man die Mobilnummer der Damen dann googelt wird man idR direkt mit Bewertungen auf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
fündig. Hier kann man ausführliche Berichte via Übersetzer (z.B. Deepl) nachlesen. Viele Damen haben hier auch eigene Blogs.Ich empfehle nur Damen zu kontaktieren die eine Bewertung haben. In den ersten Tagen habe ich viele angeschrieben und wurde dann auch Opfer eines Scams, der hier im Forum schon beschrieben wurde. Es kamen plötzlich WhatsApps von einer unbekannten Nummer und die wollten Geld haben, blablabla, Nummer blockiert und gut ist.
Fazit:
Barcelona ist meiner Meinung nach eine echte Pay6 Destination, vor allem wenn man auf Latinas steht. Ich bin zwar eigentlich eher der Skinny-Fan, aber viele Mädels sind erst Anfang 20 und wirklich hübsch. Besonders geflasht bin ich von der Tatsache dass Facials bzw. Aufnahme quasi Standard-Programm sind und mit einem Lächeln quittiert werden.
Flüge sind in der Nebensaison günstig, als Unterkunft eignen sich meiner Meinung nach am besten die Stadtteile Eixample, Gracia und die Gegend um Sagrada Familia.
Wenn ich noch wem helfen kann schreibt mich gerne an.