https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht BananaGirl oder Athina

Ski

Neu-Rheinländer
Vergangene Woche auf Markt entdeckt ==>
Soweit ich sehe möglicherweise auch schon früher unter einem anderen Namen rund um Neuwied unterwegs.

Ich hatte mich für eine kurze Outdoornummer verabredet. Der Preis von 100 wirkte erst einmal abschreckend, der Verlauf zeigte den Wert.

Ich hatte erhebliche Verspätung auf meinem Weg nach einem Jobtermin, Stau auf der A61. Die DL nahm die rechtzeitige Info (Kommunikation sehr gut via „Markt“-Messenger gelassen auf und zeigte sich freundlich und flexibel, obwohl ich fast 45 Minuten zu spät war. Dann Treffen auf einem Discouter-Parkplatz nahe der A3.

Athina nahm mich in einem schicken Kleinwagen mit, nach kurzer Strecker Abbiegung in einen kleinen Waldweg. Kurze Abstimmung der Möglichkeiten und den Grenzen. Am Waldesrand, im Stehen und auf der Motorhaube, viele Zärtlichkeiten, ich konnte sie überall anfassen, nur nicht Anal (so besprochen). Schöne Augen, schöne ZK, GF6 und mehr. Abschluss mit BJ.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten